Flight Simulator 95/2002 unrealistisch?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 13.10.2009.

  1. #1 abcd_pc_, 13.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ich habe Flight Simulator 95 und 2002. Wenn man bei FS 95 in ein Gebäude fliegt berührt das Flugzeug das Gebäude, dann zerbricht es und fällt zu Boden :D . Bei FS 2002 berührt es auch das Gebäude und dann steht da nur "Kollision mit Gebäude" und das wars dann. Komisch ist, dass die Flugzeuge auch nie brennen oder explodieren wenn man aufschlägt.(Boden,Gebäude)

    Warum ist das so unrealistisch?

    edit: Bei Realitätseinstellungen (Flight Simulator 2002) hab ich auch schon alles aktiviert (bis auf unendlich Treibstoff).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Beim Fligh-Simulator geht es ja auch nicht um Ordentlich Action, sondern um ein möglichst realistisches Flugerlebnis.

    Wenn du ein Flug-Spiel mit viel Action suchst, ist der Flight Simulator wohl nicht das richtige ;)

    Grüße
     
  4. #3 KennethBaker, 13.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
  5. #4 abcd_pc_, 13.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ne, so ein Game such ich auch nicht.

    Aber es sollte realistisch sein, wenn man ein Gebäude crasht oder aufschlägt.
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ich weiß jetzt wirklich nicht ob es etwas damit zu tun hat das es tatsächlich keine Explosionen usw. im Flugsimulator gibt, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es mal über irgendein Spiel das mit Flugzeugen zu tun hatte eine riesen Diskussion, weil es Möglich war mit Flugzeugen in Wolkenkratzer zu liegen und das fand die US-Regierung wegen 9/11 garnicht lustig!

    Es wäre doch möglich, dass es deshalb keine Explosionen gibt oder?
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Naja
    es simuliert dne Piloten im Flugzeug
    und sobald das FLugzeug das Gebäude berührt kriegt der eh nichts mehr davon mit

    Daher ist dieses "Feature" überflüssig uund würde das Spiel, genaugenommen, unrealistischer machen ;-)

    Naja,
    wirklich rbauchen tut man das nicht
    schließlich geht es darum, damit zu fliegen und nicht um zu sehen welches Triebwerk zu erst brennt xD
     
  8. #7 Mr.Blade, 14.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du dich wohl ohne brennende Flugzeuge und Gebäude abfinden müssen
    Richtig ^^

    Grüße
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MisterWoo, 15.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich zwar net aus aber vll probierst du mal einen neueren z.B Flugsimulator X ^^
     
  11. #9 abcd_pc_, 16.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da passiert das gleiche^^
     
Thema: Flight Simulator 95/2002 unrealistisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fs2002 gebeude kolisionen

    ,
  2. flugsimulator 95

    ,
  3. flight simulator 2002 fulgzeug zerbricht

    ,
  4. wie kann ich bei fs9 ein triebwerk anzünden
Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 95/2002 unrealistisch? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. Outlook 2002

    Outlook 2002: Hallo an Alle Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 Ultimate, darauf habe ich Office 2002 Installiert die hatte ich mal gekauft. Habe...