Flight Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Luiz.J, 05.08.2006.

1. Luiz.J

Luiz.J Guest

Hallo bin seit kurzem N80 besitzer.Fliege bald in Urlaub meine Frage ist hat das N80 einen Flight Modus zum Musik hören und wenn ja wie stelle ich das ein.Hoffe auf eine Antwort
    mit besten Grüssen
    Luiz.J

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcasso, 06.08.2006
    Marcasso

Marcasso Neuer Benutzer

hallo, also ich vermute dass der flight modus beim n80 offline heißt, bin mir aber auch nicht sicher

4. Luiz.J

Luiz.J Guest

Hallo Marcasso
    Stimmt es ist Offline hab es probiert,es geht Danke noch mal.

5. #4 Marcasso, 06.08.2006
    Marcasso

Marcasso Neuer Benutzer

och, nichts zu danken, hab gerne geholfen ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flight Modus

Die Seite wird geladen...

Flight Modus - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...