Flight Girls

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 02.09.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Flight Girls
    (View From the Top)

Komödie - USA 2003
    Ohne Altersbeschränkung - 87 Min. - Verleih: Tobis
    Start: 11.09.2003

Landei Donna (Gwyneth Paltrow) entflieht dem heimischen Trailerpark, um in der glamourösen Welt der Airlines eine steile Karriere als Flugbegleiterin zu machen. Zwar versetzt das erste Engagement bei einer berüchtigten Billigfluglinie ihrem Enthusiasmus einen erheblichen Dämpfer, doch dann lockt die Ausbildung zur Edelstewardess bei der exklusiven Royalty Air. Unterdessen verliebt sich Donna in den charmanten Jurastudenten Ted (Mark Ruffalo aus "Windtalkers"), um prompt vor der Entscheidung zu stehen: Glück zu zweit oder "Paris, Internationale Erste Klasse"!

Romantische Mädchenkomödie in bester Traumfabrik-Manier. Kelly Preston und Christina Applegate drücken mit Gwyneth die Schulbank, Candice Bergen ist die edle Mentorin, und Mike "Austin Powers" Myers der

ich guck den jetzt mal, hab ihn grad fertig !

2. #2 Osiris`, 03.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

tus nicht , hab ihn in der sneak gesehn :( , des einzige des minimal witzig war waren die mike myers outtakes , gott hätt ich doch den md player mitgenommen :D

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe mir vor 3 tagen ne filmbeschreibung von dem film durchgelesen. nach meiner meinung kann der net gut sein, wie osiris schon gesagt hat - stink langweilig!

4. #4 Claire-Redfield, 04.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Laso ich hab bisher nur die Vorschau gesehen, die war schon sehr durch, aber ich fands hier und da schon amüsant...
    Mars Attacks mag auch keiner und es ist ein sehr sehr geiler Film!

5. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

mars attacks is doch geil! ich finde den film cool ;)

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich fand ihn gar net so schlecht, der reißer wars zwar net aber immerhin !

er bekommt ne 3- von mir !

Thema:

Flight Girls

Die Seite wird geladen...

Flight Girls - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Flight Simulator 95/2002 unrealistisch?

Flight Simulator 95/2002 unrealistisch?: Hi, Ich habe Flight Simulator 95 und 2002. Wenn man bei FS 95 in ein Gebäude fliegt berührt das Flugzeug das Gebäude, dann zerbricht es und fällt...
  3. Verkauf: Flight Simulator 10 von Microsoft zu Verkaufen 20€ günstiger wie im Laden! NEU NEU NEU

Verkauf: Flight Simulator 10 von Microsoft zu Verkaufen 20€ günstiger wie im Laden! NEU NEU NEU: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] <<<<[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verkaufe Flight Simulator 10 neu. Nicht OVP, aber ungeöffnet. Der innen...
  4. UMFRAGE: Boy:16; Girl:14 ???

UMFRAGE: Boy:16; Girl:14 ???: Hi Leute, was ist eure persönliche Meinung? -> ein 16 Jähriger Kerl mit einer FAST 14 Jährigen? <- (noch ist sie 13) was meint Ihr, einfach...
  5. Hardware frage zu MS Flight Simulator X

Hardware frage zu MS Flight Simulator X: Hi @ all, (dies ist mein erster Beitrag) Ich wollte mir den FSX zulegen, aber weiß nicht ob er wenigstens mit hohen einstellungen bei mir läuft,...