fliege immer aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Madtlh, 15.02.2008.

1. Madtlh

Madtlh Guest

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich WLan, und fliege immer aus dem Netz. Es kann sein,dass ich mal 10min ohne rauszufliegen im Netz surfen kann, aber manchmal auch nur 2min, also ganz unterschiedlich. Es nervt einfach, wenn man etwas downloaden will fliegt manraus, und muss es wieder von vorne downloaden usw.
    Mein Bruder hat auch Wlan, aber beiihm funktionierts einwandfrei, und es wurde beides gleich konfiguriert. Wir benutzten die gleiche Verbindung.
    Woran liegt es, was mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mike Hoggan, 15.02.2008
    Mike Hoggan

Mike Hoggan Guest

Hallo Madtlh !

Was für einen Anbieter habt ihr ? Das problem habe ich auch oder ob es an Windows liegt ? Das mann da etwas ein stellen muss.

4. #3 xandros, 15.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte die Konfiguration etwas genauer erläutern!

Thema:

fliege immer aus dem Netz

Die Seite wird geladen...

fliege immer aus dem Netz - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...