fliege die ganze zeit raus!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von JSL1992, 07.10.2007.

1. #1 JSL1992, 07.10.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hey ihr, ich habe ein großes Problem, ich habe den Speedport W701V Router von Telecom, und einen WLAN-Stick von AVM. Ich fliege ca. einmal die stunde immer raus. Dann braucht er so 2-3min bis ich wieder drinne brin und dann geht's wieder ne stunde. Habt ihr irgendwelche tipps? *hoff*

MfG JSL1992

PS.: Das ist total blöd beim online Zocken!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie viele WLANs gibt es in deinem Empfangsbereich?
    Verwendest du einen freien Kanal?
    Sind für den AVM-Stick die aktuellen Treiber installiert?
    Welches Betriebssystem?

4. #3 JSL1992, 07.10.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Es gibt 3 WLans, und ich weiß nicht ob ich in einem freien kanal bin...
    muss mal gucken für neue treiber glaube ich habe die nicht drauf... Windows XP

Thema: fliege die ganze zeit raus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliege die ganze zeit aus dem internet netzwerk fehler

,
  2. ich fliege die ganze zeit aus skype raus

Die Seite wird geladen...

fliege die ganze zeit raus!!! - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  5. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...