Fliege bei jedem Spiel raus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Toby007, 30.06.2007.

  1. #1 Toby007, 30.06.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    folgendes Problem, da mein PC nicht mehr der neuste ist habe ich ihn mit einer 1024 MB Karte aufgerüstet (vorher 256) damit er schneller läuft. Habe einen Intel Pentium 4 Prozessor 2,4 GHZ, jetzt 1024 MB Ram, 80 GB Festplatte und eine ATi Radeon 9000 Grafikkarte.

    So weit so gut, seit dem ich aber den Arbeitsspeicher ausgewechselt habe funktioniert alles einwandfrei (Internet, Musik, Icq, Word usw.) nur ich ich fliege bei jedem Spiel (Fußball Manager 07, Cossacks 2, Call of Duty) nach einer gewissen Zeit (5-30 Min) aus dem Spiel. Ich kehre einfach auf den Desktop zurück wie wenn ich ihn neu gestartet hätte und es kommt keine Fehlermeldung. Es war auch ein paar mal so das er einfach neu gestartet hat und es kommt entweder die Meldung TrueVector Service musste beendet werden, oder der PC musste wegen schwerwiegenden Problemen neu gestartet werden. Wegen TrueVector Service habe ich schon gegoogelt, das soll mit ZoneAlarm zusammen hängen, aber das hatte ich schon vor dem Arbeitsspeicherwechsel. Außerdem hatte ich das I-net mal abgestellt + AntiVir Guard und ZoneAlarm ausgeschaltet und es hat trotzdem nicht funktioniert.

    Zuerst habe ich gedacht es liegt an dem Arbeitsspeicher. Woraufhin ich ca. 5-8 verschiedene weitere Arbeitsspeicher in meinem PC hatte doch keine hat funktioniert. Also liegt es an meinem PC. Doch was kann ich tun ohne gleich alles nochmal neu aufzuspielen? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder kann mir helfen?

    Mfg Toby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vllt. is die Graka einfach nicht gut genug. Ne 9000 is doch schon relativ alt. Ansonsten hät ich gesgt ma den treiber aktualisieren. Bei ati gibt es die neuen aber glaub ich nur noch ab 9600. Ich meine den du brauchst is dan der Cartylist 6.x oder so. Versuchs ma;)
     
  4. #3 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikarte und der Rest sind in Ordnung, weil der, der mir den Arbeitsspeicher verkauft hat ist ein Freund von meinem Vater und der hat extra eine ältere (1024) Karte genommen, damit es da keine Probleme gibt. Aber neue Treiber hau ich mal drauf.

    PS: Wo bekomme denn den Cartylist 6 her, überall gibts nur noch 7. ^^

    Hat sich erledigt habe einen. ;)
     
  5. #4 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mist geht trotzdem nicht... Ich habe nur bemerkt das der PC am Anfang vom Spiel kalt ist und dann immer wärmer wird. Aber warum bin ich dann mit meinem alten Arbeitsspeicher auch rausgeflogen, den ich vorher zwei Jahre schon hatte und es nie ein Problem gab? Ich könnt mich langsam so aufregen... ^^
     
  6. #5 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den niemand mehr helfen?
     
  8. #7 DieCrofties, 02.07.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Schau mal im Bios nach was du fuer Temperaturen hast wenn er wieder abstürzt,und auch die Werte von deinem Netzteil.
    Auch was fuer ein Netzteil du verwendest wäre hilfreich.

    Gruss
    DieCrofties
     
  9. #8 Toby007, 02.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "Bios"? Wo kann ich die Temperatur ansehen? Kannst du es vielleicht genauer beschreiben, wäre echt nett.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toby007, 03.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs selbst gefunden also an den Temperaturen liegt es schon mal nicht.

    [​IMG]
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute eher, das es an der Grafikkartentemperatur liegt, welche du aber nicht messen kannst, da die Alten Radeon keinen Temperatursensor besitzen...

    Ich würde mal eine andere Grafikkarte testen!
     
Thema: Fliege bei jedem Spiel raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliege in jedem spiel auf den desktop

    ,
  2. flieg aus game raus netzteil

    ,
  3. ich fliege bei jedem spiel auf dem desktop

    ,
  4. fliege bei jedem spiel auf desktop,
  5. wieso flieg ich bei jedem spiel auf den desktop,
  6. computer problem aus dem spiel fliegen
Die Seite wird geladen...

Fliege bei jedem Spiel raus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...