Fliege bei jedem Spiel raus

Diskutiere Fliege bei jedem Spiel raus im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, folgendes Problem, da mein PC nicht mehr der neuste ist habe ich ihn mit einer 1024 MB Karte aufgerüstet (vorher 256) damit er...

  1. #1 Toby007, 30.06.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    folgendes Problem, da mein PC nicht mehr der neuste ist habe ich ihn mit einer 1024 MB Karte aufgerüstet (vorher 256) damit er schneller läuft. Habe einen Intel Pentium 4 Prozessor 2,4 GHZ, jetzt 1024 MB Ram, 80 GB Festplatte und eine ATi Radeon 9000 Grafikkarte.

    So weit so gut, seit dem ich aber den Arbeitsspeicher ausgewechselt habe funktioniert alles einwandfrei (Internet, Musik, Icq, Word usw.) nur ich ich fliege bei jedem Spiel (Fußball Manager 07, Cossacks 2, Call of Duty) nach einer gewissen Zeit (5-30 Min) aus dem Spiel. Ich kehre einfach auf den Desktop zurück wie wenn ich ihn neu gestartet hätte und es kommt keine Fehlermeldung. Es war auch ein paar mal so das er einfach neu gestartet hat und es kommt entweder die Meldung TrueVector Service musste beendet werden, oder der PC musste wegen schwerwiegenden Problemen neu gestartet werden. Wegen TrueVector Service habe ich schon gegoogelt, das soll mit ZoneAlarm zusammen hängen, aber das hatte ich schon vor dem Arbeitsspeicherwechsel. Außerdem hatte ich das I-net mal abgestellt + AntiVir Guard und ZoneAlarm ausgeschaltet und es hat trotzdem nicht funktioniert.

    Zuerst habe ich gedacht es liegt an dem Arbeitsspeicher. Woraufhin ich ca. 5-8 verschiedene weitere Arbeitsspeicher in meinem PC hatte doch keine hat funktioniert. Also liegt es an meinem PC. Doch was kann ich tun ohne gleich alles nochmal neu aufzuspielen? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder kann mir helfen?

    Mfg Toby
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vllt. is die Graka einfach nicht gut genug. Ne 9000 is doch schon relativ alt. Ansonsten hät ich gesgt ma den treiber aktualisieren. Bei ati gibt es die neuen aber glaub ich nur noch ab 9600. Ich meine den du brauchst is dan der Cartylist 6.x oder so. Versuchs ma;)
     
  4. #3 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikarte und der Rest sind in Ordnung, weil der, der mir den Arbeitsspeicher verkauft hat ist ein Freund von meinem Vater und der hat extra eine ältere (1024) Karte genommen, damit es da keine Probleme gibt. Aber neue Treiber hau ich mal drauf.

    PS: Wo bekomme denn den Cartylist 6 her, überall gibts nur noch 7. ^^

    Hat sich erledigt habe einen. ;)
     
  5. #4 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mist geht trotzdem nicht... Ich habe nur bemerkt das der PC am Anfang vom Spiel kalt ist und dann immer wärmer wird. Aber warum bin ich dann mit meinem alten Arbeitsspeicher auch rausgeflogen, den ich vorher zwei Jahre schon hatte und es nie ein Problem gab? Ich könnt mich langsam so aufregen... ^^
     
  6. #5 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Toby007, 01.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den niemand mehr helfen?
     
  8. #7 DieCrofties, 02.07.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Schau mal im Bios nach was du fuer Temperaturen hast wenn er wieder abstürzt,und auch die Werte von deinem Netzteil.
    Auch was fuer ein Netzteil du verwendest wäre hilfreich.

    Gruss
    DieCrofties
     
  9. #8 Toby007, 02.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "Bios"? Wo kann ich die Temperatur ansehen? Kannst du es vielleicht genauer beschreiben, wäre echt nett.
     
  10. #9 Toby007, 03.07.2007
    Toby007

    Toby007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs selbst gefunden also an den Temperaturen liegt es schon mal nicht.

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute eher, das es an der Grafikkartentemperatur liegt, welche du aber nicht messen kannst, da die Alten Radeon keinen Temperatursensor besitzen...

    Ich würde mal eine andere Grafikkarte testen!
     
  13. #11 Schnieto, 05.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oder schalt mal de nautomatischen neustart aus dann siehst du den Bluescreen mit der fehlermeldung, die du dann bei support.microsoft.com eingibst und da wird das Problem dann beschrieben!
     
Thema: Fliege bei jedem Spiel raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliege in jedem spiel auf den desktop

    ,
  2. swtor fliege aus dem spiel

    ,
  3. flieg aus game raus netzteil

    ,
  4. ich fliege bei jedem spiel auf dem desktop,
  5. fliege bei jedem spiel auf desktop,
  6. wieso flieg ich bei jedem spiel auf den desktop,
  7. computer problem aus dem spiel fliegen
Die Seite wird geladen...

Fliege bei jedem Spiel raus - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...