flieg immer raus

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von stueckle, 15.10.2006.

  1. #1 stueckle, 15.10.2006
    stueckle

    stueckle Guest

    :]hallo liebe wissenden....
    seit ein paar tagen hab ich immer dasselbe problem: zwischen 23.25 und 23.35 uhr exakt flieg ich aus dem net!! :(

    is besonders doof, weil ich da grad online spiel...
    habe ein notebook, falls das wichtig is.

    nur zur info: fliege komplett raus, i.-net fährt dann aber wieder normal an
    merk das immer bei icq =)

    danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der laptop denn 24h an und online?
    anbieter machen eine zwangs-trennung der verbindung.
    wenn du die verbindung zu der zeit eingerichtet hast ist es klar das das dann zu der zeit passiert.
    oder was macht dein virenscanner um diese zeit? vieleicht ein update oder ähnliches?
     
  4. #3 stueckle, 15.10.2006
    stueckle

    stueckle Guest

    is nich immer an.... und an norton liegts nich denk ich.... aber eingerichtet wurde er um die zeit.... :(
     
  5. #4 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann schalte den mal 10 min vorher aus.
    dann warte ab was passiert.
    denke es liegt an dem schönen norton :)
     
  6. #5 stueckle, 15.10.2006
    stueckle

    stueckle Guest

    werd ich machen...dein wort in des computergottes ohr ;o)

    danke
     
Thema: flieg immer raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet springt immer raus

    ,
  2. klinkenstecker springt raus

    ,
  3. internetverbindung springt immer raus

Die Seite wird geladen...

flieg immer raus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...