...flexibles Website-Layout

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von maccuz, 06.06.2007.

  1. maccuz

    maccuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo webdesigner und flasher...und alle anderen wissenden.

    es geht um die ein flexibles layout für eine website (flash in html eigebettet)...habe schon einiges nachgelesen...und bis jetzt ist mein fazit...möglich, aber nicht einfach umzusetzen...und wird nicht von jedem browser erkannt zu tadellos dargestellt.

    ...hat jemand schon erfahrung mit flexiblen layouts?
    ...sollte ich das so tun? oder ist die bessere variante 2 Layouts anzubieten?
    ...gibt es ein script, das so gut wie bombensicher ist...wenn es um die Darstellung von bildern und texten geht?

    bin für jeden link und rat...zu diesem thema...dankbar.

    maccuz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 07.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Flash sollte inzwischen bei jedem laufen !!!!

    Es gab mal eine Zeit (lange lange ist es her), da war Flash verpönt
    und nur wenige hatten das Flashplugin installiert. Man musste dann immer erst ne abfrage einbauen um zu prüfen ob ein Flashplugin bei dem User installiert ist und dann ggf. vorher zu inst.

    Wer das jetzt nicht hat.......

    auf solche braucht man heut zu tage kein Rücksicht zu nehmen !!!

    Also keine Panik, einfach die Flash teile in die Html einbinden.

    Geht mit jedem Webpublishing Programm ganz einfach.

    Aussedem kannst Du doch eine Html Datei mit ensprechender einbindung
    erzeugen, wenn Du ein Flash erstellt hast und es veröffentlichst.
    Oder womit machst Du flash ?
     
  4. maccuz

    maccuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke...aber...

    das war nicht meine frage.

    Ich weiß schon wie ich flash in eine html seite einbette und das das alles kein problem ist!

    es geht um ein flexibles Layout!
    d.h. ich lege die flashsite in 1024x768 an und bette sie in eine html-seite ein...und wenn jemand jetzt eine andere Auflösung fährt...soll sich das layout automatisch anpassen...z.b. 800x600 oder 1280x768, ect.

    also Ihr Webmeister ;-) wer weiß rat?

    Ich nutze flash MX 2004!
     
Thema:

...flexibles Website-Layout

Die Seite wird geladen...

...flexibles Website-Layout - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...