Flexibles W-Lan

Diskutiere Flexibles W-Lan im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe jetzt mein Handy für mein eigenes W-LAN Netz eingestellt, was wirklich nicht ganz einfach war. Wie verhält es sich, wenn ich "ad-hoc"...

  1. #1 frank_gayer, 16.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt mein Handy für mein eigenes W-LAN Netz eingestellt, was wirklich nicht ganz einfach war. Wie verhält es sich, wenn ich "ad-hoc" verbinden will, also verschiedene Netze wenn ich z.B. auf Reisen bin. Ich muss doch immer alle eingegeben Daten wie IP-Adresse, DNS-Server usw. löschen. Kann man da nicht verschiedene Profile anlegen umd das erneute Eingeben zu verhindern ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Menü -> System -> Verbindung -> Zugangspunkte -> neuer Zugangspunkt

    Der W-Lan Assi von Nokia erleichtert einem das sehr.

    BTW: Ad-Hoc : Gerät (N80) <-> Gerät
    Infrastruktur : Gerät (N80) <-> Netzwerk
     
  4. #3 frank_gayer, 19.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hatte ich gemeint
     
Thema:

Flexibles W-Lan

Die Seite wird geladen...

Flexibles W-Lan - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...