Flexibles W-Lan

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von frank_gayer, 16.02.2007.

1. #1 frank_gayer, 16.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe jetzt mein Handy für mein eigenes W-LAN Netz eingestellt, was wirklich nicht ganz einfach war. Wie verhält es sich, wenn ich "ad-hoc" verbinden will, also verschiedene Netze wenn ich z.B. auf Reisen bin. Ich muss doch immer alle eingegeben Daten wie IP-Adresse, DNS-Server usw. löschen. Kann man da nicht verschiedene Profile anlegen umd das erneute Eingeben zu verhindern ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Kann man Menü -> System -> Verbindung -> Zugangspunkte -> neuer Zugangspunkt

Der W-Lan Assi von Nokia erleichtert einem das sehr.

BTW: Ad-Hoc : Gerät (N80) <-> Gerät
    Infrastruktur : Gerät (N80) <-> Netzwerk

4. #3 frank_gayer, 19.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Danke, das hatte ich gemeint

Thema:

Flexibles W-Lan

Die Seite wird geladen...

Flexibles W-Lan - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...