Fleck im Display - Neues Display

Diskutiere Fleck im Display - Neues Display im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe mein Handy vor 2 Wochen zur Reperatur abgegeben, da ich einen weissen Punkt mittem im Display hatte. Wie gesagt - vor 2 Wochen. Mein...

  1. #1 ryanleech, 13.08.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mein Handy vor 2 Wochen zur Reperatur abgegeben, da ich einen weissen Punkt mittem im Display hatte. Wie gesagt - vor 2 Wochen. Mein Händler meinte, Nokia kommt mit der Produktion der Displays nicht mehr hinterher.

    Hat von euch schon jmd Erfahrung damit gemacht? Und läuft die Reparatur auf Garantie?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Huggybear, 13.08.2007
    Huggybear

    Huggybear Guest

    Hmm,

    bei DUG hat das ganze 3 Stunden gedauert, und das war vor 2 Wochen, denke das mit der Displayproduktion ist nur eine Ausrede - vllt. hatten die verpennt nachzubestellen und sitzen nun auf dem trockenen... aber 2 Wochen?.?.
     
  4. krelin

    krelin Guest

    Habe das selbe Problem, mein Service Poinz sagt das das kein Garantiefall sei. Haben die recht ?? Nokia hat sich auf meine email anfrage noch nicht gemeldet
     
  5. #4 Lord_Skuff, 10.09.2007
    Lord_Skuff

    Lord_Skuff Guest

    Soviel ich weiß ist es erst ein Garantiefall, wenn man zwei und mehr von diesen Pixelfehlern hat. Diese "Tolleranz" ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.
     
  6. #5 ryanleech, 10.09.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir fiel es unter die Garantie. Trotzdem musste ich knapp 3 Wochen warten...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel wird das Display aus der Garantie rausgenommen und nur auf Kulanz repariert, dass müsste aber in den Garantiebedingungen stehen und ist sicher von Hersteller zu Hersteller auch unterschiedlich... Aber nen Pixelfehler müsste auf jeden Fall ein Garantiefall sein, der dürfte bei so kleinen Displays eigentlich gar nicht auftreten...
     
  9. #7 PaulN73, 12.09.2007
    PaulN73

    PaulN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab auch schon son kleinen weißen pixelfehler stört nicht weiter ist aber schon ärgerlich nach 4 wochen.
     
Thema:

Fleck im Display - Neues Display

Die Seite wird geladen...

Fleck im Display - Neues Display - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...