FlatOut, Flatout oder egal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 21.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy

Roy ------> Windows 7

Wie wird FlatOut eigentlich geschrieben?
    FlatOut, Flatout oder ist das egal?

2. #2 Mr.Blade, 21.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Im originellem wird es "Flat out" geschrieben. Das Spiel wird FlatOut geschrieben "Flach heraus", damit ist gemeint, das die Autos Flach zum Ziel kommen, oder Flach ausm Crash ^^ :D, denk ich"

Ich weiß zwar net was daran so wichtig ist, aba egal ^^ :D
    Mfg.

3. #3 Blaxxun, 21.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es ist ja schön wenn du das Forum füllst. Aber bitte übertreib es nicht mit deinen Themen und Umfragen. Das ist nur sinnlos und auch ziemlich nervig.

Wenn du schon eine Umfrage zu dem Thema aufmachst kannst du dort auch gleich Fragen wie es richtig geschrieben wird, dazu ist kein neuer Thread nötig, auch in Zukunft nicht.

Wer spielt gerne FlatOut?

Thema:

FlatOut, Flatout oder egal?

Die Seite wird geladen...

FlatOut, Flatout oder egal? - Ähnliche Themen

1. PC friert ein - egal wann!

PC friert ein - egal wann!: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tower PC, zu den unregelmäßigsten Zeitpunkten, einfach einfriert, heißt: Mitten beim Surfen kann bleibt er...
  2. Flatout 2 Problem

Flatout 2 Problem: hallo zusammen wollte mal flatout 2 auf dem lap von meiner freundin zocken. sie hat win 7 drauf. als ich das starten wollte, hat der gemeint das...
  3. AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...

AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...: Hallo, habe windows 7 64bit... bei manchen videos die ich gemacht habe (avi) hör ich zwar den sound, aber sehe nichts... nur den normalen...
  4. Egal welches Spiel-immer stürtzt Pc ab

Egal welches Spiel-immer stürtzt Pc ab: Guten Tag... also bei mir ist es so, dass ich eher Sportgames zocke ;-) Fifa 09,Fifa10 und Fussballmanager 10...aber egal welches von den dreien...
  5. Clientgames, egal welcher Art, stürzen ab

Clientgames, egal welcher Art, stürzen ab: Hallo, ich habe ein Problem merkwürdiger Art und Weise. Ich habe einen AMD Athlon x2 64 6000+ mit 4giga DDR Ram GK :NVidia GeForce 8500GT OS:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.