FLat von Vodfone debitel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 20.10.2007.

1. #1 blackzorro24, 20.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle ich wollte wissen ,ich habe ja die super flat von Vodafone debitel da ist ja das Vodafone LIve ja schon im preis mit drinn.
    Jetzt habe ich mir die internet Flat für das handy bestellt nun zu meiner frage:

1. wenn ihr das mormale internet geht start ihr einen anderen Browser um das zu nutzen ?(

2. geht das ,das ich wenn ich im Vodafone Live bin einfach ins normale internet umspringen kann ?(

3. und mit welcher einstellung kann ich beides nutzen , oder hatt jeder seine eigene einstellung ?(

schon danke an alle für die antworten :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

meines wissens unterscheidet man das mit den zugangspunkten. Der richtige internetzugangspunkt fängt mit web. Oder gpsr. an. Das beschnittene Vodafone internet nutzt den wap. Zugangspunkt. Du musst dich also per jeweiligem zugangspunkt neu verbinden.

4. #3 blackzorro24, 20.10.2007
    blackzorro24

hat den keiner eine richtige antwort auf meine frage ?(

5. #4 BastelWastel, 20.10.2007
    BastelWastel

BastelWastel Guest

Hallo, hier die Antworten:

>1. wenn ihr das mormale internet geht start ihr einen anderen Browser um das zu nutzen

Kommt drauf an... Für schnelle surfen zwischendurch nehme ich den eingebauten Browser. Wenns etwas länger dauern soll nehme ich den OperaMini. Braucht länger zum starten, zeigt die Seiten meistens aber besser an und die Navigation ist einfacher.

>2. geht das ,das ich wenn ich im Vodafone Live bin einfach ins normale internet umspringen kann
    >3. und mit welcher einstellung kann ich beides nutzen , oder hatt jeder seine eigene einstellung

Was meinst du mit Vodafone Live? Das Live Portal oder den Zugangspunkt?

Du musst egal was du machst immer mit dem Zugangspunkt "Vodafone Live" (wap.vodafone.de) nutzen. Andere Zugangspunkte (web.vodafone.de z.B) kosten trotz Flat Geld - und das nicht zu knapp!

Der Unterschied ist, dass über wap.vodafone.de (Vodafone Live) nur Port 80 erlaubt ist, also normales surfen. wep.vodafone.de erlaubt hingegen alle Ports.

Hoffe dir geholfen zu haben,

Gruß

BastelWastel

6. #5 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

7. #6 blackzorro24, 20.10.2007
    blackzorro24

wäre net wenn es dann verschoben wird
    BastelWastel danke so habe ich schon mal eine teil antwort

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

ach ja das Ö Navi geht ja auch über die flat oder ??
    wie stelle ich das den im Ö Navi um auf wap hatte beim instalieren vorher auf web ausgesucht

10. #8 Surfboy977, 21.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Jedesmal wenn man doch das Programm Ö-Navi startentut, fragt er doch welchen Zuganspunkt du nehmen willst und ich neh da dann immer den Vodafon Live zugang das ist dann der mit den einstellungen:

wap.vodafon.de

die anderen würden extra geld kosten und die nehm ich nie.

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage die andern beiden zuganspunkte die man bei vodafon noch drinn hat einmal was mit gprs
    und einmal was mit mms

kann man die beiden einfach löschen?

Oder könnte ich ohne die keine mms und sms mehr senden? So das die drinn bleiben müßen?
    Ansonnsten würd ich die einfach löschen, da ich keine branding software mehr von vodafon drauf habe kann ich die auch löschen.

Und die würd ich gern löschen, weil ich die ja erstens nicht brauch und zweitens könnte ich ja mal aus versehen einen von denen als zuganspunkt auswählen und hab dann extra kosten

Thema: FLat von Vodfone debitel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugangspunkt vodafone debitel

Die Seite wird geladen...

FLat von Vodfone debitel - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  2. Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel

Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel: Heyho Leute, da mein Vertrag bei Mobilcom-Debitel demnächst ausläuft und ich leider keine Ahnung von Kündigungsschreiben habe (1. Handyvertrag...
  3. Internet-Flat Italien

Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  4. Base Internet Handy Flat

Base Internet Handy Flat: Hey Leute ich hab bisher Mein Base mit der Base Flat, und jetzt überlege ich ob ich ob ich mir die Internet Handy Flat dazu buche. Da ich mit...
  5. Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat: Moin, ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im...