Flashspeicher als eBoostr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 26.06.2011.

  1. #1 Hallwag, 26.06.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir Nero 10 gekauft und dabei war eine Version von eBoostr: eBoostr 4 Desktop Version.
    Als Flashspeicher habe ich einen formatierten USB-2 Stick mit 4 BG an den PC(Win XP SP3 / 2 GB Ram)angeschlossen. Nun die Frage: Bei der Cache-Erstellung bietet das Programm an, alle verfügbaren Speicher (Festplatten und USB-Stick) zu nutzen. Ist es ratsam alle angegebenen Festplatten plus den Stick zu aktivieren, oder sollte nur der schnelle Flashspeicher ausgewählt werden??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Am besten ist es, du installierst das Programm überhaupt nicht.
     
  4. #3 Hallwag, 26.06.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht installieren? Frisst es die Leistung, die es erzeugt?
    Ich bin schon recht zurückhaltend was die Installation solcher "Tools" angeht. Daher installiere ich, wenn überhaupt, erst einmal zum Testen auf einem älteren PC. Prgramm bringt also nicht viel?? Nur der übliche Firlefanz??
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. #5 Hallwag, 27.06.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Artikel. Das ist ja ernüchternd aber bestätigt berechtigte Vorbehalte gegen diese "Tuning-Tools". Ich werde eBoostr wohl wieder entfernen, da ich es für meine PC´s wegen genügend RAM auch nicht brauche. Ich wollte es für Mutti´s Alt-PC anwenden. Na vielen Dank!
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Keine Ursache, es geht auch noch schlimmer. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flashspeicher als eBoostr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eboostr kaufen

    ,
  2. gibt es andere programme wie eboostr

    ,
  3. eboostr aktivieren

    ,
  4. ähnliches wie eboostr,
  5. eboostr 4 desktop edition,
  6. ähnliche programme wie eboostr nur kostenlos,
  7. eboostr,
  8. ähnliche programme wie eboostr,
  9. E BOOSTR DESKTOP EDITION
Die Seite wird geladen...

Flashspeicher als eBoostr - Ähnliche Themen

  1. IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher

    IBM:100 Mal schneller als Flashspeicher: gute aussichten für die speicherlandschaft wenns in serie geht(in ca. 5 jahren) und auch für den ottonornalverbraucher zu haben ist. IBM:...
  2. A780 Flashspeicher voll

    A780 Flashspeicher voll: Hallo, bekomme die Meldung das der Flashspeicher voll sein soll! Aber wieso! Und wo stellt man das ab! Im Handbuch seht dazu keine Zeile. Brauche...