Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lupo10, 02.02.2008.

1. lupo10

lupo10 Benutzer

Tag Gemeinde,

stöber gerade im netz nach nützlichen programmen und habe dabei gemerkt, daß das n95 mit dem flashplayer ausgestattet ist. Prima! Aber wofür nutze ich ihn?? ?(

Mag mich mal einer aufklären?

Danke und Gruß

Lupo10

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst dir kleine Flash Filme anschauen ( *.swf).
    Ist aber eher unnötig meiner Meinung nach.

4. lupo10

lupo10 Benutzer

zu mehr is der nich?? in anderen foren freuen die alle über den! deshalb wollte ich wissen, wozu der is. na denn....

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja vielleicht kann man ihn auch noch für andere Sachen brauchen. Weiß ich aber leider nicht ^^

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

naja flash ist halt schon auf dem n95 installiert... sieht man ja auch beim server das viele flash elmente auch dargestellt werden.

ich benutz den flashplayer für spiele. hab mir mal so n pack geladen da sind ca. 100 kleine flashgames drauf. die sorgen für viel Abwechselung und man muss sie nicht installieren und kann gleich los zocken

7. lupo10

lupo10 Benutzer

hast du 'n link dafür? oder den weg, wie du das pack bekommen hast? natürlich nich hier od? per pm!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Flashplayer - Ähnliche Themen

1. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …: Hallo, an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein...
  3. Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer: Hey Leute, wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf...
  4. Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

Adobe Flashplayer stürzt ständig ab: Liebes Team, mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab. Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den FF neu drauf gezogen. Hat jemand...
  5. Flashplayer-Videos gestört

Flashplayer-Videos gestört: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Flashplayer-Anwendungen (z.B. YouTube, myvideo.de, Online-Radio-Streams) sind massiv gestört. Ton...