Flashplayer-Videos gestört

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunced, 16.06.2012.

  1. #1 sunced, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Alle Flashplayer-Anwendungen (z.B. YouTube, myvideo.de, Online-Radio-Streams) sind massiv gestört. Ton unterbricht/ruckelt ständig. Videos laufen nur abgehackt, nicht flüssig. CPU-Auslastung dabei ständig zwischen 70-100%)

    Windows XP 32Bit. Benutze als Browser Firefox 13. Habe als Flashplayer Adobe Version 11.3.300.257. REAL PLAYER ist NICHT auf meinem Rechner (weiß da gabs Probleme mit neuer Adobe-Version, aber hab ich nicht drauf).
    Bei mir stürzt YouTube auch nicht ab (wie bei manchen) und Fehlermeldungen bekomme ich auch nicht.

    Hatte dann zwischendurch mal den Internet Explorer aufgemacht und da Youtube versucht. Da liefen Ton+Bild flüssig, dafür fehlte die untere Player-Leiste (Play, Pause, Download-Status..etc)

    Dann habe ich die aktuelle Flashplayer-Version gelöscht und die 11.2.-Version versucht. Immer noch dasselbe Problem. Dafür hatte ich das Problem jetzt auch beim Internet Explorer mit Youtube.

    Auf C hab ich momentan noch 1,7 GB freien Speicher. Hab auch nochmal Registry aufgeräumt und eine Defragmentierung durchgeführt. Rechner ist
    viel schneller geworden danach und alles funktioniert ansonsten einwandfrei, aber das Flashplayer-Problem bleibt leider.

    Hatte vorgestern mit Antivir zwei Funde, die ich in Quarantäne gepackt und gelöscht habe. Ansonsten sind momentan weder Malware noch Viren zu finden.

    Die Störungen sind erst seit ca. 1 Woche. Davor liefen die Videos einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Sunced
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Firefox gerade auf 13.1. geupdated. Problem ist leider nicht verschwunden. Ton und Bild von YouTube ruckeln immer noch. CPU fast an der Grenze. Und wie gesagt, bei mir stürzt der FlashPlayer nicht ab, aber es treten o.g. Störungen auf.
     
  4. #3 xandros, 16.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch keine Fehlermeldungen in der Windows-Ereignisanzeige?
    Logdateien von Malwarebytes und RSIT waeren hier aufschlussreich! Antivir kann nicht alles finden und erst recht nicht alles restlos beseitigen.
     
  5. #4 Leonixx, 17.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tippe auch auf umgebogene Systemdateien. Antivir öffnen, auf Berichte klicken, Doppelklick auf den Bericht mit dem Fund, in Fenster Doppelklick auf Report, Texdatei speichern und als Anhang in deine Antwort einfügen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flashplayer-Videos gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox gestört

    ,
  2. flash player 11.3 ruckelt

    ,
  3. firefox 13.1 probleme

    ,
  4. flash player ton ruckelt,
  5. flash player ruckelt,
  6. flash player echo problem,
  7. adobe flash player 11.3 ruckelt,
  8. flashplayer gestört,
  9. flash player ruckelt firefox,
  10. flash ruckelt firefox 13.1,
  11. firefox 13 flash ruckelt,
  12. flash ruckelt,
  13. firefox videos ruckeln,
  14. adobe update ruckelndes youtube,
  15. firefox 13.1 youtube,
  16. youtube firefox ruckelt,
  17. flashplayer ton ruckelt,
  18. firefox 13.1 64 bit problems,
  19. firefox 13.1 stürzt ab,
  20. flash player 11.3 stürzt ständig ab,
  21. flash player 11.3 stottert,
  22. flash filme ruckeln nur noch,
  23. firefox 13.1 keine videos,
  24. flash video ruckeln xp firefox,
  25. keine videos mit firefox 13.1
Die Seite wird geladen...

Flashplayer-Videos gestört - Ähnliche Themen

  1. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...