Flashplayer problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 21.01.2008.

  1. #1 _homer_, 21.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir auf Youtube Videos ansehen will kommt ne Meldung das ich den neuesten Flashplayer brauche ,aber wenn ich den runtergeladen habe und installiert habe kommt diese blöde Meldung immer noch!!!????
    Was soll das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal den Flashplayer und installiere ihn erneut lade dir dazu die aktuellste Version runter und lösch davor mit "CCleaner>Registry" verwaiste Registry-Einträge.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 _homer_, 21.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Habs probiert und es hat leider nicht Funkioniert....:(
     
  5. #4 junimond, 21.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    Ich schließe mich an :D :D :D
    Habe das gleiche Problem und komischerweise am Rechner und am Laptop/ mit dem IE sowie auch mit Firefox/ Rechner hat XP/ Laptop hat Vista drauf....nicht möglich YouTube Videos anzusehen?
    Aber nur YouToube Videos, finde ich sehr komisch?
     
  6. #5 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habt ihr beide denn JAVA,Quicktime etc auch geupdates bzw mal deinstalliert und neuinstalliert. Möglicherweise auf Viren gescannt ?
     
  7. #6 junimond, 21.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    JA das habe ich.
    Hab echt schon alles versucht? Finde es verdammt merkwürdig?
    Weder auf Rechner noch auf Laptop?
    Kann dafür echt absolut keine Erklärung finden?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch die Ports für Youtube freigegeben ? eingestellt in den Einstellungen von Quicktime etc dass sie die Videodateien aus dem Inet abspielen sollen ? bei manchen ist das nämlich deaktiviert.
     
  10. #8 _homer_, 21.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Okay,sagst du mir dann och wie das geht?^^

    Aber kann sich das von einem Tag auf den andern ändern..weil gestern lief ja noch alles einwandfrei?!

    Edit: Okaay hab das Problem gelöst...Java scribt war nicht Aktiviert :rolleyes:
     
Thema:

Flashplayer problem

Die Seite wird geladen...

Flashplayer problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...