Flashplayer macht Probleme

Diskutiere Flashplayer macht Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...

1. #1 fritz_1, 16.04.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.
    In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin.
    Unter C:/Programme kann ich ihn aber nirgens finden.
    Was ist denn da nicht i.O. ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe Flash ist ein ActiveX und kein installierbares Programm. Daher findest du das auch nicht unter \programme oder \programme (x86). Suche mal nach der passenden *.ocx.

4. #3 fritz_1, 17.04.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    danke für die Meldung.
    Ich habe das Problem inzwischen lösen können.
    MfG.
    Fritz

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und läst du uns jetzt dumm sterben oder teilst du uns allen mit wie du es gelöst hast?

6. #5 fritz_1, 20.04.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    klar sage ich wie ich Euch wie ich es gelöst habe.
    Also, da der Flashplayer seit der Version von IE11 dort intergriert ist, braucht man nur den IE11 als Standartprogramm für die SWF-Dateien festlegen.
    Alle die noch vorheringe Versionen haben sollten schnellstens auf IE11 Upgraden.
    Den alten Flahplyer kann man dann deinstallieren.
    VG
    fritz

7. #6 HeinkeJ, 20.04.2015
    HeinkeJ

HeinkeJ Neuer Benutzer

Vielleicht mal ein Update holen ?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

Gelesen und verstanden? Vermutlich nur ersteres, anders läßt sich der Erguß nicht erklären.

10. #8 fritz_1, 21.04.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    die lezten beiden Postings sind nicht nachvollziehbar.
    Schade.

Thema:

Flashplayer macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Flashplayer macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...