Flashplayer macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fritz_1, 16.04.2015.

  1. #1 fritz_1, 16.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.
    In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin.
    Unter C:/Programme kann ich ihn aber nirgens finden.
    Was ist denn da nicht i.O. ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe Flash ist ein ActiveX und kein installierbares Programm. Daher findest du das auch nicht unter \programme oder \programme (x86). Suche mal nach der passenden *.ocx.
     
  4. #3 fritz_1, 17.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    danke für die Meldung.
    Ich habe das Problem inzwischen lösen können.
    MfG.
    Fritz
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Und läst du uns jetzt dumm sterben oder teilst du uns allen mit wie du es gelöst hast?
     
  6. #5 fritz_1, 20.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    klar sage ich wie ich Euch wie ich es gelöst habe.
    Also, da der Flashplayer seit der Version von IE11 dort intergriert ist, braucht man nur den IE11 als Standartprogramm für die SWF-Dateien festlegen.
    Alle die noch vorheringe Versionen haben sollten schnellstens auf IE11 Upgraden.
    Den alten Flahplyer kann man dann deinstallieren.
    VG
    fritz
     
  7. #6 HeinkeJ, 20.04.2015
    HeinkeJ

    HeinkeJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal ein Update holen ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gelesen und verstanden? Vermutlich nur ersteres, anders läßt sich der Erguß nicht erklären.
     
  10. #8 fritz_1, 21.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    die lezten beiden Postings sind nicht nachvollziehbar.
    Schade.
     
Thema:

Flashplayer macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Flashplayer macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...