Flashplayer macht Probleme

Diskutiere Flashplayer macht Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...

  1. #1 fritz_1, 16.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.
    In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin.
    Unter C:/Programme kann ich ihn aber nirgens finden.
    Was ist denn da nicht i.O. ??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe Flash ist ein ActiveX und kein installierbares Programm. Daher findest du das auch nicht unter \programme oder \programme (x86). Suche mal nach der passenden *.ocx.
     
  4. #3 fritz_1, 17.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    danke für die Meldung.
    Ich habe das Problem inzwischen lösen können.
    MfG.
    Fritz
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    10
    Und läst du uns jetzt dumm sterben oder teilst du uns allen mit wie du es gelöst hast?
     
  6. #5 fritz_1, 20.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    klar sage ich wie ich Euch wie ich es gelöst habe.
    Also, da der Flashplayer seit der Version von IE11 dort intergriert ist, braucht man nur den IE11 als Standartprogramm für die SWF-Dateien festlegen.
    Alle die noch vorheringe Versionen haben sollten schnellstens auf IE11 Upgraden.
    Den alten Flahplyer kann man dann deinstallieren.
    VG
    fritz
     
  7. #6 HeinkeJ, 20.04.2015
    HeinkeJ

    HeinkeJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal ein Update holen ?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Gelesen und verstanden? Vermutlich nur ersteres, anders läßt sich der Erguß nicht erklären.
     
  10. #8 fritz_1, 21.04.2015
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    die lezten beiden Postings sind nicht nachvollziehbar.
    Schade.
     
Thema:

Flashplayer macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Flashplayer macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern