Flashplayer installieren ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 30.10.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 30.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Wenn ich bei Facebook ein Video anschauen will kommt die meldung dass ich den neueste Flash Player installieren soll, darunter ist ein Button der mich dann auf die Adobe Seite leitet , dort lade ich dann so etwas wie einen Dowloadmanager runter der dann den Flash Player runter ladet, danach kommt automatisch das Setup , nach dem Setup steht erfolgreich installiert, doch aber nach einem neustart von Firefox kommt bei einem Facebook video wieder die selbe meldung was kann ich da noch probieren ?

    mfg
     
  2. #2 CyberCSX, 30.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Pas mal auf weil das ist kein flash player sondern ein anderer dreck. Mach mal ein viruzus scan.

    Mein sohn hat sich dort so ein scheiss auf der plate gehauen das es in FORMAT C enderte und XP neu aufsezen weil es lief nichts mehr. :mad:

    Wen du den FLV player installiertst via mozila als addon, kommt der von der ADOBE SEITE und nicht von weis der gajer wo.

    Ignoriere diese meldung was mitten im player erscheint und drucke einfach play. Da müsste die meldung verschwinden und das video starten.
     
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  4. #4 CyberCSX, 31.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    das problem FLASH PLAYER währe eigentlich eine discussion wert weil mitlerweile scheint es in mode zu sein das sämtliche betreiber sich die server version nehmen diese auf den root*s installieren anschliesend werbungen und sämtliche sponsoren auf der player oberfläche einblenden. Sponsoren was nicht immer sauber sind auch wen diese auf den flash player hinweisen. klickt man drauf, landet man in den meisten GLÜCKLICHEN FÄLLEN auf irgend so eine Abo seite was kostenlosen kram anbietet und wenman es versucht runter zu laden kommt ein formular vom feinsten. Trägt man hier alle daten ein, hat man ein fast 100 EURO teuren ABO alls Klotz am bein, andere wiederm laden dir am rechner irgendwelche malware / spyware und sonstigen müll bis die kiste abschmettert.

    Wen Ich solchen mist sehe, melde ich es bei google alls ATAKIERTE / INFIZIERTE Seite, egal wer der anbieter ist mit den dazugehörigen hinweis.

    Sollte eigentlich jeder machen und hoffen das solche affen, sei es facebook, gefälligst zur besinnung kommen und weniger die kundschaft verarschen.

    Persönlich kann ich jeden nur empfehlen, besonders den kids was in entwicklung sind und ein soziales geselschaftliches umfeld für ihre entwicklung benötigen wie die luft zum atmen, die fingern zu lassen von diese MÜLL (a)sozzialen netzwerke wie Facebook unt Twitter weil das leben spielt sich da draussen ab und nicht vor der glotze.

    Das um es zu Vermeiden das er / sie irgendwann, nicht, alls Aleinstehender einzelgänger abgeschirmt von der gesellscaft da steht und sich somit die gesammte zukunft versaut.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gebe Dir Recht. Aber das ist eben bei den Kids nicht so einfach, ihnen beizubringen, nicht ohne nachzudenken auf alles zu klicken was unter den Mauszeiger kommt.

    Und diese Schweineseiten mit den Schweine-Verlinkungen bekommt man nicht in den Griff. Es leider zuviele Deppen, die überall ihre Adresse, Telefon und E-Mail (und vielleicht noch die Kontonummer) angeben.
    Das sind eben die DAUs (Dümmster Anzunehmender User) :D
     
  6. #6 HightronicDesign, 31.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke dir , jetzt hat es geklappt, und jetzt habe ich noch weiter oben gelesen dass man Seiten an google melden kann, wie geht denn so etwas ?
     
  7. #7 CyberCSX, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    was die kids betrifft, da sind die eltern gefragt um die dementsprechend auf zu klären und wen alldas nichts hilft, einfach mal stecker zihen auch wen man sich anschliesend mit ein pubertierenden affentheater auseinander sezen muss.

    ich habs schon in ein anderen topic gesagt, meiner meiinung nach steckt bei diese platformen wie facebook twitter usw. der amerikanische geheimdienst dahinter zu 80% und finantiert kräftig mit weil diese (a)soziale platformen sind einfache datensauger und einfacher kommt man an den daten von millionen menschen nicht drann, daten was man dann ausstudieren kann anhand des verhaltensmuster.

    Es ist sehr auffällig das seit den vorfall am 11 september, schiesen derartige platformen wie die pilse aus den boden wo zu 99,9% private daten abgefragt werden und der ottonormal verbraucher, weil er denkt es sei in mode, ist so dämlich und offenbart sich in den dingen mit abgeschalterten gehirn egal ob groß oder klein.

    Firmen machen da fleisig werbung um kundschaft zu ködern dazu.

    Gerade die tage war ein bericht im TV, wen ich mich richtig erinere auf N-24, wo gesagt wurde das sämtliche firmen den mitarbeitern ein FACEBOOK VERBOT erteilen weil da mitlerweile sachen veröfentlicht werden was indirekt geschäftschädigend sind da anhand der privaten daten der mitarbeitern werden betriebe ausspioniert, gegen gesteuert usw. was sogar bereitz einige in der pleite getrieben wurden.

    Mitarbeiter was auf facebook erwischt werden, trotz verboterteilung werden fristlos gekündigt.

    Das finde ich wunderbar.
    Ein wunderbarer zug der arbeitgebern was so die idioten wachrütteln.

    ganz zu schweigen das bereitz bekannt ist das man sämtlichen arbeitsuchenden die einstellung verweigert danach der arbeitgeber denen ihre acounts in diese dämliche platformen gefunden haben, die seufer fazken und grimassen begutachtet haben und die arbeitsuchenden alls unernst eingestuft haben.

    alldas sollte jeden zur bedenken geben bevor er nur ein klick macht auf den rotz.

    Gehe auf google und unter kontakt ist irgendo ein link mit SEITE MELDEN und wen du den nicht findest eine Direkte Email Schreiben mit den link und was da passiert, reicht.
     
Thema: Flashplayer installieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß adobe flash player installieren

Die Seite wird geladen...

Flashplayer installieren ? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...