Flashplayer für Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sandram., 18.07.2009.

1. #1 sandram., 18.07.2009
    sandram.

sandram. Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe mir im Media Markt einen PC gekauft, mit einem 64bit System. Seitdem funktonieren einige Dinge nicht mehr. Möchte ich als Beispiel einen Youtube Thread angucken, wird mir gesagt, das mein Flashplayer fehlt. Den habe ich nach Anleitung aus dem Internet geladen, dan kam die Meldung das er nur mit 32bit Systemen kompatiebel ist und in meinem 64bit System nicht läuft. Bitte, wer kann mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

4. René

René zzzz

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flashplayer für Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Flashplayer für Vista 64bit - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  5. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...