flashmanipulierung XD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von scrapeof, 27.08.2006.

1. #1 scrapeof, 27.08.2006
    scrapeof

scrapeof Guest

Hei, Ho alle zusammen,

Ich will meine Bandpage mit ein bisschen Flash aufmotzen.
    Problem ist (ich weiß ihr hasst es das zu hören), dass ich grad kein cent übrig habe.

Gibt es also irgendein kostenloses flashprogramm welches ohne nerviger werbung auf den fertigen animationen auskommt?

Oder gibt es vielleicht irgendein tool mit dem ich den Part wegschneiden kann auf dem die Werbung steht?

Geht sowas irgendwie??
    Ihr merkt ich bin da ein dau, aber hilfe wäre wirklich extrem nett von euch.

greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scrapeof, 27.08.2006
    scrapeof

scrapeof Guest

Da ich irgendwie nich editieren kann schreibe ich hier noch ne ergänzung dazu (sorry also):

Das Programm muss gegebenenfalls nicht viel können.
    Einfache effekt um etwa eine etwas schönere gallery zu schaffen würde mir reichen.

4. #3 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie wärs mit macromedia studio 8
    hier
    das kannst du runterladen als testversion

5. #4 scrapeof, 27.08.2006
    scrapeof

scrapeof Guest

Wenn ich die testversion downloaden soll schickt der mich weißgott wohin, aber nicht zum download von studio 8.
    Der bietet mir nur dreamwaver 8 oder sowas an...!?!?

6. #5 scrapeof, 27.08.2006
    scrapeof

scrapeof Guest

Wenn die 30 tage der Version vorbei sind gibt er mir dann einfach ein eintrittsverbot, oder muss ich irgendwas machen das ich nichts blechen muss??

vielen dank schonmal

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein nach 30 tagen ist schluss.
    es startet nicht mehr.
    auch wenn du es deinstallierst bleibt ein rest auf dem pc erhalten in form von registrierungen. da bringt auch eine neuinstallation nix.

9. #7 Blaxxun, 28.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Man kann die Registrierungsdatenbank mal per Hand ausmisten, dass ist nicht verboten und du kannst wieder 30 Tage testen. Sollte man aber nur machen, wenn man Plan von hat ansonsten kann da viell kaputt gehn.

Aber bei den alten konnte man bei der Testversion am ende noch nen Key eingeben, falls man sich zum kaufen entschieden hat, man hat also die Lizenzs gekauft.

Thema:

flashmanipulierung XD

Die Seite wird geladen...

flashmanipulierung XD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Ace flashen .. Aber wie? xD

Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......
  3. Noch einer, der n Gaming Pc will xD

Noch einer, der n Gaming Pc will xD: Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen...
  4. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...
  5. Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD

Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD: Hallo ! Ich heiße Florian. Bin 19 Jahre alt und arbeite z. Zt. im Reisebüro ... Ich habe dermaßen angst, kunden an mein tisch zu ziehen......