Flashlite 3

Diskutiere Flashlite 3 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wieso sagt der browser bei mir wenn ich nen flashmovie schauen will das Flash lite nicht integiert ist... also der kann kein video davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AlexanderT1983, 21.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wieso sagt der browser bei mir

    wenn ich nen flashmovie schauen will
    das Flash lite nicht integiert ist...
    also der kann kein video davon wiedergeben ....
    bitte helft mir doch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wollt ich auch grad sagen :D
    Ist nicht nötig dazu alle Stunde nen Thread aufzumachen.
    Werde den Anderen Löschen.

    Zum Thema:

    Versuch mal die SuFu zu nutzen, da gibt es schon 9 Themen dazu.
    Ich weiss auch nicht welche Version bei Dir drauf ist. Die neueste ist die 3er, mit der müsste es gehn.
     
  5. #4 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei flash lite geschaut und bei mir steht das ich die 3er version installiert habe....

    firmewareversion ist 20.0.016
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Laufen garkeine FL-Dateien, oder nur ne bestimmte?

    N paar Infos wären echt hilfreich.
     
  7. #6 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    es laufen gaaaaaaarkeine....
    ich habe opera drauf und damit gehts auch nicht!

    youtube.com geht nicht
    myvideo usw auch nicht.. es wird dort jedes mal gesagt ich soll nen flashplayer installen!

    dieser ist aber installiert , wenn man so will also schon von anfang an bei der firmware dabei.
    und was mich wundert ist das es bei meinem alten n95 non 8gb
    funktionierte!

    ALLE Seiten liefen, nur jetzt macht das neue N95 8gb stress, ich bekomme auch keine neuere firmeware installiert...
     
  8. #7 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe nur noch zwei möglichkeiten:

    -entweder du installierst dir mobitubia oder das youtube eigene programm,

    -oder du reinstallierst deine fw mit passendem soft-oder hardreset
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also bei meinem N95-1 geht's. Hab's allerdings jetzt nur über WLAN versucht und nicht über WEB oder WAP.
    Kannst Du die gleiche FW nochmal drauf spielen? Wenn das nicht geht haste irgend nen FW-Schaden, dann solltest Du mal zu nem NSC gehn, die sollen Dir die FW dann neu drauf büglen.
     
  10. #9 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die schon neu draufgespielt....
    aber es will nicht funktionieren...


    ich habe zur Zeit auch keine Rechnung da...
    machen die das ohne?
     
  11. #10 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet, du hast zur zeit keine RE?

    die machen das schon, nur knüpfen dir dann aber auch geld aus der tasche...
     
  12. #11 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die Rechung sollte mir eigentlich nach dem Kauf zugeschickt werden....
    das nervt mal übelst , wenn die mir Geld dafür abnehmen!


    ich habe ja schon nach ner neueren software geschaut, aber ich hab angeblich die neuste!
    aber es ist kein Branding im handy oder sonstwas

    voll komisch
     
  13. #12 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    und du kannst wirklich nicht neu installieren?

    bei mir sagt der auch, dass ich schon die neueste habe, aber ich kann dennoch neu installieren...

    welchen productcode hast du?
     
  14. #13 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die drübber installen doch klar... aber
    der sagt obwohl ich die 20.0.016 habe das ich die neuste sofware habe....
    ich hab es eben drübber installt aber es geht einfach nicht mit dem flashlite3

    also drauf ist er aber nutzen kann ich ihn wohl nicht...


    muss ich was anders beachten?
    was einstellen oder so?
    gehts nur mit dem nokiabrowser oder auch mit opera?
     
  15. #14 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hast du schön ein hardreset dürchgeführt, oder sogar formatier mit *+3+"grüne taste" und währenddessen einschalten gemacht?


    und keine sicherungskopien wiederherstellen...


    und dann nochmal fw nue installieren... und dann guck ma mal weida
     
  16. #15 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie genau ?
    mit gleichzeitig den knopp oben?

    erklär bitte noch mal genau wie ich vorgehen soll
     
  17. #16 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    [*] + [3] + [grüner Hörer]

    Nun musst du das Telefon mit gehaltenen Tasten einschalten und die Formatierung wird unmittelbar durchgeführt.







    dannach nochmal *#7370#

    dann firmware neu drauf
     
  18. #17 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    kk ich versuch mal danke erstmal ich meld mich gleich noch mal oder morgen^^
     
  19. #18 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    tu das
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 AlexanderT1983, 22.08.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    eey alter es funktionier ...
    ich danke dir

    ÜÜÜÜBELST das mit *+ 3 + grün hats gebracht junge junge
    handyssoftware ist schon kompli^^
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na dann können wir hier ja das Licht aus machen und schliessen :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

Flashlite 3

Die Seite wird geladen...

Flashlite 3 - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.