Flashintro mit Musik auf kommerzieller Site (Shop)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Pterb, 21.10.2010.

1. Pterb

Pterb Neuer Benutzer

Als Hobby-Webmaster habe ich mal gelesen, dass ein Flash-Intro mit Musik
    auf der home einer kommerziellen Seite eher hinderlich als von Vorteil ist. Ein gutesPhoto/Grafik wäre besser. Kann mir da ein Profi mal seine Meinung dazu sagen bzw. gibt es über das Thema Untersuchungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Musik, die einem von einer Webseite aufgezwungen wird, ist immer ein Problem.
    Du wirst kaum damit den Geschmack aller Besucher treffen. Und nebenbei muss die Musik auch noch auf den Rechner des Besuchers uebertragen werden - das bedeutet Transfervolumen und Zeit. Je nach Internetzugang werden daher einige potentielle Besucher sehr schnell die Seite wieder verlassen, weil sich der Seitenaufbau durch die Musik verzoegert. (Daran denken, dass es immer noch User gibt, die mit Modem oder einer langsamen DSL-Verbindung unterwegs sind!)

4. #3 Blaxxun, 21.10.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Auf eine Shop würde ich das direkt weglassen, wenn es sich nicht gerade um die Bewerbung eines super-günstigen Sonderangebotes handelt, von dem du ausreichend hast und das mit Sicherheit viel bestellt wird.

Schau dich doch einfachmal bei den Großen Onlineshops um (am besten, die die ähnliche Produkte wie du verkaufen), da findest du schon einige Anregung, was man so richtig machen kann.

Ich würd auf eine Enterseite verzichten und Sonderangebote ggf. über etwas Lightbox ähnliches direkt beim ersten Aufruf der Seite einblenden.

Thema:

Flashintro mit Musik auf kommerzieller Site (Shop)

Die Seite wird geladen...

Flashintro mit Musik auf kommerzieller Site (Shop) - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...