Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Marcopolo123, 07.04.2013.

1. #1 Marcopolo123, 07.04.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Was muss man machen damit es funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.04.2013
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß unterstützt iPad-Safari Flash nicht. Das ist so gewollt und Sinn der Sache.

4. #3 HardwareJongleur, 12.04.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo Marco.
    Wenn du vor hast, mit deinem I Pad Videos anzugucken via Youtube,
    kannst du dir eine passende App im Appstore besorgen.
    Bei mir war aber Youtube vorinstalliert.

Wenn du jedoch andere Anwendung mit Flash benutzen möchtest, wofür es keine App gibt, müsstest du etwas tricksen.
    Du müsstest ein Browser runterladen, der Flashinhalte auf einem anderen Server speichert.
    z.b: iSwifter oder Skyfire.
    Die kosten wenig Geld und sind nicht schlecht

Thema:

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Die Seite wird geladen...

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad - Ähnliche Themen

1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. Suche Ipad!

Suche Ipad!: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ipad. Die Auswahl ist heutzutage sehr groß, aber kann mir jemand ein gutes Ipad 4 oder Air empfehlen?...
  3. iPad 2 Wi-Fi 32GB

iPad 2 Wi-Fi 32GB: Hallo!! Habe ein Problem mit dem Gerät es ist Blockiert ,bleibt immer auf selber Seite stehen. Habe keine Möglichkeit das Gerät abzuschalten oder...
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...