flashing

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von konni, 25.02.2008.

  1. konni

    konni Guest

    hi alle zusammer hab eine frage wie kann ich das N73 mit USB flashingen aud bearbeiten ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Condor-Fotze, 25.02.2008
    Condor-Fotze

    Condor-Fotze Guest

    Mit du sollen flashing. Beabeiden aber aud am USB. Wichtig, nur mit sicherem flashingen umb danach baerbeiten, erst danach!!!
     
  4. #3 Shrinker, 25.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Geht's noch?
     
  5. #4 Snake-deluxe, 26.02.2008
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hab ich im ganzen Thema absolut kein Wort verstanden.

    Respekt liebe Gemeinde
     
  6. konni

    konni Guest

    hmmmm

    ja z.B wen mein handy aus vodavon laden stamm ich kann doch das irgend wi über USB auf standart mache z.B musik
     
  7. #6 Shrinker, 26.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    na klar
     
  8. #7 Handytester, 26.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Man kann kein Softwareupdate per Bluetooth oder IrDa machen. Es geht nur per Datenkabel.

    Bitte die Rechtschreibung vor Beitrag absenden überprüfen.
     
  9. #8 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Was denn hier los? :D

    Ich glaube, wenn man nicht ordentlich schreiben will, kann man es auch nicht. 8)

    Ich glaube, die zwei Herren versuchen hier irgendjemanden zu verarschen. 8o
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 26.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier wohl der sinnloseste Beitrag im ganzen Forum.

    Am besten löschen.
     
  12. #10 Handytester, 26.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Es soll auch Menschen geben, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Wieso werden diese immer gleich diskriminiert?
    Klar ist es schwer sich bei diesen Sätzen da oben was drunter vorzustellen aber man sollte die Verurteilten aber auch mal anhören.

    Hoffendlich müßt ihr nichtmal in einem Forum ne Frage stellen dessen Sprache ihr nur vom hörensagen kennt.
    Keiner ist vollkommen.
     
Thema:

flashing

Die Seite wird geladen...

flashing - Ähnliche Themen

  1. Flashing

    Flashing: Moin, Ich hab einen Samsung Galaxy S2. Ich hab gehört es gibt sowas in der Art wie ein Jailbreak fürs Samsung, heißt halt nur flashing. Nun...