FlashGet Skriptfehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von webplay09, 24.10.2009.

1. #1 webplay09, 24.10.2009
    webplay09

webplay09 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe den FlashGet Downloader installiert und habe da jetzt ein Problem.
    Das Problem ist dass ich da immer Internet Explorer Skriptfehler Meldungen bekomme.

"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 1
    Zeichen: 7
    Fehler: Ungültiges Zeichen
    Code: 0
    URL: http://count.zcominc.com/link/count.php?id=94&out=1
    Möchten Sie das..... Ja Nein.

Was ist das? was muss ich tun? wie kriege ich dass weg? das kommt jedesmal wenn ich beim FG irgendwo drauf drücke.

MfG und danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Abgesehen davon, dass du selbst darauf achten musst, ob ein bestimmter Download darüber überhaupt legal ist.....

Warum deaktivierst du nicht im IE die Scriptfehlerbenachrichtigung?
    (unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - Optionen "Scriptdebugging deaktivieren...." ankreuzen und bei "Scriptfehler anzeigen" den Haken entfernen.)

Thema: FlashGet Skriptfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer skriptfehler flashget

,
  2. flashget in dem skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten

,
  3. flashget fehler skript

,
  4. flashget internet explorer skriptfehler,
  5. flashget skriptfehler,
  6. explorer zeile 1 zeichen 0,
  7. skriptfehler zeichen 0 ,
  8. flash get fehler aufgetreten
Die Seite wird geladen...

FlashGet Skriptfehler - Ähnliche Themen

1. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  2. dauernd 'Skriptfehler'?!?!

dauernd 'Skriptfehler'?!?!: Nabend... Ich hab seit geraumer zeit immerwieder 'Skriptfehler'... bis jetzt hab ich die dinger einfach immer weggeklickt...allerdings nerven die...
  3. skriptfehler

skriptfehler: hallo, bei meinem internet explorer treten manchmal skriptfehler auf, da kommt dann dieses fenster wo man dann ja oder nein wählen kann. meine...
  4. Windows IE Skriptfehler

Windows IE Skriptfehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich starte meinen PC, er fährt hoch, Desktop erscheint und Background Programme starten (Kaspersky usw.)....