Flashgames überall downoaden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 05.12.2008.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Alle Flashgames dieser Welt downloaden!


    Wie oft wolltet ihr dieses coole Flashgame mal ohne diese eklige Werbung und Fullscreen spielen? Das kann man doch bestimmt downloaden. Aber wie? Dazu dient dieses Tutorial.
    Ok zuallerst grundlegendes: Fast alle Flashgames sind im .swf (d.h. Shock wave Flash)Format abgespeichert.
    Es ist möglich mit dem normalen IEX oder Firefox den Quelltext einer Internetseite einzusehen, und dort den Pfad der .swf datei zu finden. Dazu öffnet ihr bitte die Quelltextansicht. IEX: Ansicht -> Quelltext. Firefox: Ansicht-> Quelltext anzeigen. Drückt jetzt Strg+F. Es öffnet sich nun ein Suchfenster, in dem ihr die Seite nach bestimmten Begriffen durchsuchen könnt. dort tippt ihr jetzt "swf" ein und sucht danach. Das erste was ihr nun findet sind meines Wissens nach Informationen für den Flashplayer. Überspringt das!(IEX: Weitersuchen; Firefox: Abwärts). Dann solltet ihr den Pfad des Flashgames mit der Endung .swf finden. Diesen Pfad (z.B. http://seite.de/dateien/tetris.swf) kopiert ihr euch und fügt ihn in die Adresszeile eures Browsers ein und drückt "Eingabe". Jetzt könnt ihr unter "Datei -> Seite speichern unter" das Spiel downloaden und jederzeit ohne internet mit eurem Browser, einem flashplayer oder VLC spielen.

    Es kann passieren, dass beim Pfad nur /dateien/tetris.swf dasteht. dann müsst ihr das einfach hinten an die adresse der Startseite der jeweiligen Homepage dranhängen.
     
  2. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Sagt hier keiner Danke das ich dieses Tut. reingestellt habe?
     
  3. #3 #.K|x|T, 16.04.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, ich probiers mal aus :)
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich auch einfach wget besorgen.. is standard bei unix/linux dabei.. für ms win gibts das im inet.. is noch einfacher oO
     
Thema:

Flashgames überall downoaden

Die Seite wird geladen...

Flashgames überall downoaden - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Überall JPG Artefakte!!!

    Überall JPG Artefakte!!!: Hallo liebes Forum, ich bin Fototgraf und habe seit kurzen das Problem, dass über all JPG-Artefakte auftreten! (Wer nicht weis wie das geht:...
  3. Überall Fehler

    Überall Fehler: Hallo zusammen. Mein PC hat die letzte Zeit starke Macken. Zum einem will Firefox bei jeder Website sicherheitszetifikate runterladen usw. Und ich...
  4. COD4 überall gebannt!!!

    COD4 überall gebannt!!!: Hallo Ich bin auf jedem server gebannt die mir spaß gemacht hat wie Modern Paintball server. Es geht garnichts mehr ich wurde mal als hacker...