Flashfilme hängen ?!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von stella-max, 03.12.2008.

  1. #1 stella-max, 03.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir einen Rechner zusammen gebaut mit Xubuntu.

    Intel Pentium 3 733MHz
    512MB RAM
    60GB HD
    Onboard Intel 810 VGA 1-32MB shared Memory

    Das zu dem Rechner!

    Folgendes Problem, wenn ich Firefox starte und auf RTL-NOW gehe werden einige Filme normal angezeigt und laufen auch. Dann wieder andere wie z.B. Cobra 11 sieht der Player anderst aus (normal wie unter Windows Rechner mit Firefox). Da gehen dann die Filme nur mit ruckeln, der Ton ist normal? Was kann das sein ? Habe schon zich Plugins versucht keines hat geholfen?

    Videos und anderen Kram macht der PC ohne Probleme.

    Vieleicht weis ja einer einen Rat ? Also ich bin am ende mit Google ;) dort findet man nichts, zumindest mit der Eingabe: Firefox Flashfilme hängen oder so ähnlich. Was anderes ist mir noch nicht eingefallen :)

    Wenn der Rechner alles andere schafft an Videos denke ich sollten einige Flashfilme kein Problem sein oder?

    MfG Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick100, 04.12.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle Filme sind Flash andere sind normale Videostreams wie zum beispiel wmv.

    Bei den Videostreams wo ein Playerplugin startet, hab ich auch das auch manchmal.
    Der VLC-Player kann die Filme abspielen, meistens.
    Wenn du Totem als Player nützt rechts neben den Lautstärkeregler auf dem Pfeil und auf kopieren dann den VLC Starten und auf Medien > Netzwerk öffnen Einfügen dann auf Wiedergabe.

    Bei einigen klapts bei anderen nicht liegt an der Webseite und nicht am Player, bei der ZDF Mediathek läuft der Kaffeine Player am besten.

    Ich empfehle aber Kino.to
     
  4. #3 stella-max, 04.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hmm, werde da mal schauen, ja stimmt nicht alles ist Flash. Ich habe heraus gefunden das die Filme die haken Shockwave Plugin verwenden...

    Werde mal heute versuchen, melde mich dann wieder ;)

    MfG Frank
     
  5. #4 stella-max, 04.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also VLC Spielt es nicht ab.

    Egal was ich mache, z.B. www.rtl-now.de das 112..... gleich oben das geht absolut net. Den Link füge ich ein und nix geht.

    MfG Frank
     
  6. #5 Patrick100, 04.12.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Verwenndest du Adobe Flash oder einen von Freien wie gnash?
    Der von Adobe ist immer noch der beste.

    Zumal die Freien immer noch nicht so kompatibel wie das Propäritäre Original sind.
     
  7. #6 stella-max, 04.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    laut Firefox ist es der Adobe, bekomme es einfach net hin das es Ruckelfrei ist.

    MfG Frank
     
  8. #7 Patrick100, 05.12.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft Flash Reibungslos und mir fält beim besten willen nicht ein woran es bei dir liegen kann.
    Sorry ;)
    Aber gib mal in der adresszeile beim Firefox about:plugins ein und überprüf das mal mit meine Plugins.
    [​IMG]
     
  9. #8 stella-max, 05.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das Kaffeine Starter Plugin ist nicht da, die komplette Tabelle.
    Dann Default Plugin steht ganz oben und auf Aktiv nein.

    Habe den Adobe Flash komplett neu gemacht und es hat sich um einige Prozente gebessert aber immer noch nicht um 100% ;)

    Im kleinen Modus geht es jetzt ohne zu hängen, aber im Vollbild hängt es ein wenig.

    Also ich weis langsam auch nicht mehr weiter.

    MfG Frank
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Welche Xubuntu Version ist installiert?
     
  12. #10 stella-max, 05.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    8.04 sollte es sein! FireFox 3.0.4

    MfG Frank
     
Thema: Flashfilme hängen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashfilm bleibt stehen

    ,
  2. rtl now mediathek nur ton kein bild firefox

    ,
  3. rtl now ruckelt und hängt

    ,
  4. xubuntu flash videos ruckeln,
  5. rtl now pc hängt
Die Seite wird geladen...

Flashfilme hängen ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. PC bleibt hängen !?

    PC bleibt hängen !?: Hey, Ich nenne euch erst mal mein System: Betriebsystem: Windows 8.1 Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0 CPU: AMD FX 6100 (6 x 3.6 Ghz)...
  3. PC bleibt hängen

    PC bleibt hängen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und darf meine Frage stellen? Ich habe den ARTL x-treme 570 GTX. Board P67A-G45, Geforce 570, 8...
  4. Komme nicht ins bios, bleibt hängen...

    Komme nicht ins bios, bleibt hängen...: Hallo, ich komme nicht ins bios. Bleibe beim biosanfangsauswahlbild hängen [IMG] Wenn jedoch die festplatte nicht angeschlossen ist, kann ich ins...
  5. PC stürzt ab bzw. bleibt hängen (Blacksreen)

    PC stürzt ab bzw. bleibt hängen (Blacksreen): Hi Leute! Ich habe seit längerem das Problem das mein PC bei dem Spiel League of Legends und CSS abstürzt bzw. hängen bleibt, dass passiert ganz...