flash

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von malagris, 28.02.2007.

  1. #1 malagris, 28.02.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß ja nicht, ob ich in diesem forum auch zu flash fragen kann/darf, aber ich tu's einfach mal.

    1. ich möchte ein kleines flash-file von einer sich ausbreitenden etwa kreisförmigen welle machen - das ist mir prinzipiell gelungen: kleiner kreis als anfangsbild, großer kreis als schlussbild verbunden mit einem form-tween und der kleine kreis "wächst" zum großen.
    2. ich möchte das über ein bestehendes bild (.jpg) legen - auch das funktioniert, wenn ich die kreise in flash zeichne.
    3. wenn ich in photoshop die zwei kreise mache (weil man hier mehr möglichkeiten zur zeichnerischen gestaltung hat) und sie als .jpg speicher und dann in flash importiere, funktionierts nicht. die frage ist, ob das mit den jpg-bildern überhaupt geht? nur wenn nicht krieg ich kein besonders hübsches design für die kreise hin. es soll doch halbwegs realistisch aussehen, damit es zum bestehenden bild passt, und soll nicht eindeutig eine zeichnung sein. Sad

    hat irgendjemand ahnung wie ich es am besten angehen könnte bzw. wo ich mich näher informieren kann??

    danke und liebe grüße,
    m
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das grade eben wunderbar geklappt. Ich hab nicht sehr viel Ahnung von Flash, aber das bekomme ich hin :)

    Import -> To Stage... -> JPG auswählen

    So hab ich das jetzt gemacht.
     
Thema:

flash

Die Seite wird geladen...

flash - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...