Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden

Diskutiere Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gutn Tag zusammen. Ihr kennt das ... man will mal News lesen oder in ner Community in Ruhe auf Profilen herum-stalken ;) ... aber diese teilweise...

  1. #1 fettschlumpf, 16.03.2010
    fettschlumpf

    fettschlumpf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gutn Tag zusammen.

    Ihr kennt das ... man will mal News lesen oder in ner Community in Ruhe auf Profilen herum-stalken ;) ... aber diese teilweise irren und blinkenden Flash-Banner nerven einen, dass man sie am liebsten mitm Hammer aus dem Monitor rausschlagen will. :D Warum darf man nicht mehr in Ruhe im Internet was lesen?

    Gibt es ein Tool (ich benutze Firefox), welches das Flash-Plugin "befähigt" mir die Wahl zu geben das Banner zu stoppen oder sogar auszublenden?

    Z.B. Rechtsklick auf ein Flash-Banner ... Häkchen bei STOP rein und wohltuende Entspannung erfahren!

    Das Problem ist: Ich könnte ja einen Flash-Blocker installieren und dem dann sagen, das z.B. für Myspace eine Ausnahme gesetzt wird, damit der Player und die Profile korrekt angezeigt werden, aber ... richtig! Myspace ist auch voll von diesem Flash-Unrat.

    Vielen Dank für evtl. Vorschläge.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Mit Adblock Plus sollte nur die Werbung geblockt werden, der Rest aber normal angezeigt werden. Zur Not kannst Du da auch manuell entsprechende Einstellungen treffen.
     
  4. #3 fettschlumpf, 17.03.2010
    fettschlumpf

    fettschlumpf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :cool: wow .... vielen Dank. Da hab ich wohl das Wort "Flash-Blocker" falsch verstanden. Funktioniert... leere Flächen statt Blinkemüll! :D
     
Thema: Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash werbung ausblenden

    ,
  2. flash banner ausblenden

    ,
  3. flash werbung stoppen

    ,
  4. werbung im internet ausblenden,
  5. flashwerbung anhalten,
  6. werbe banner stoppen,
  7. werbung per flash stoppen,
  8. banner stoppen,
  9. flash player banner ausblenden,
  10. werbe flash dateien anhalten,
  11. flash banner anhalten,
  12. flash werbebanner ausblenden,
  13. werbebanner ausblenden flash,
  14. werbung im interbet ausblenden,
  15. homepages werbung ausblenden,
  16. internet werbung ausblenden
Die Seite wird geladen...

Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...