Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fettschlumpf, 16.03.2010.

1. #1 fettschlumpf, 16.03.2010
    fettschlumpf

fettschlumpf Neuer Benutzer

Gutn Tag zusammen.

Ihr kennt das ... man will mal News lesen oder in ner Community in Ruhe auf Profilen herum-stalken ;) ... aber diese teilweise irren und blinkenden Flash-Banner nerven einen, dass man sie am liebsten mitm Hammer aus dem Monitor rausschlagen will. :D Warum darf man nicht mehr in Ruhe im Internet was lesen?

Gibt es ein Tool (ich benutze Firefox), welches das Flash-Plugin "befähigt" mir die Wahl zu geben das Banner zu stoppen oder sogar auszublenden?

Z.B. Rechtsklick auf ein Flash-Banner ... Häkchen bei STOP rein und wohltuende Entspannung erfahren!

Das Problem ist: Ich könnte ja einen Flash-Blocker installieren und dem dann sagen, das z.B. für Myspace eine Ausnahme gesetzt wird, damit der Player und die Profile korrekt angezeigt werden, aber ... richtig! Myspace ist auch voll von diesem Flash-Unrat.

Vielen Dank für evtl. Vorschläge.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Mit Adblock Plus sollte nur die Werbung geblockt werden, der Rest aber normal angezeigt werden. Zur Not kannst Du da auch manuell entsprechende Einstellungen treffen.

4. #3 fettschlumpf, 17.03.2010
    fettschlumpf

fettschlumpf Neuer Benutzer

:cool: wow .... vielen Dank. Da hab ich wohl das Wort "Flash-Blocker" falsch verstanden. Funktioniert... leere Flächen statt Blinkemüll! :D

Thema: Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash werbung ausblenden

,
  2. flash banner ausblenden

,
  3. flash werbung stoppen

,
  4. werbung im internet ausblenden,
  5. flashwerbung anhalten,
  6. werbe banner stoppen,
  7. werbung per flash stoppen,
  8. banner stoppen,
  9. flash player banner ausblenden,
  10. werbe flash dateien anhalten,
  11. flash banner anhalten,
  12. flash werbebanner ausblenden,
  13. werbebanner ausblenden flash,
  14. werbung im interbet ausblenden,
  15. homepages werbung ausblenden,
  16. internet werbung ausblenden
Die Seite wird geladen...

Flash-Werbung einzeln stoppen oder ausblenden - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...