Flash Videos laufen spät an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von triggerlust, 09.02.2010.

1. #1 triggerlust, 09.02.2010
    triggerlust

triggerlust Neuer Benutzer

Hallo Leute, habe ein Problem, bei dem ich eure Hilfe bräuchte.Seit einiger Zeit
    habe ich das Problem, das wenn ich Flash Videos( YouTube od. ähnl) anschauen
    oder runterladen möchte, die Videos geraume Zeit( ca. 50-60sec) brauchen bis
    sie anlaufen.
    Habe Windows Vista Ultimate
    Mozilla Browser
    Zum aufräumen benutze ich CC-Cleaner
    Habe Kontinuirliche Defrag.
    Datenträgerbereinigung ebenfalls durchgeführt
    MFG: triggerlust

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 playerXD, 11.10.2010
    playerXD

playerXD Erfahrener

vielleicht neues .Betriebssystem Windows Vista ist nicht immer das beste
    (Windows 7)... Windows 8
    oder wider auf XP

4. #3 xandros, 11.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...solltest du deiner Platte zuliebe besser lassen und nur dann verwenden, wenn es notwendig ist. Zuviel bringt nichts und kostet hoechstens Lebenszeit deiner HDD....

Verrate uns ein wenig mehr ueber dein PC. Mit den (nicht vorhandenen) Informationen kann man reichlich wenig zu dem Problem sagen.

Thema:

Flash Videos laufen spät an

Die Seite wird geladen...

Flash Videos laufen spät an - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...