flash und rollover

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von malagris, 01.03.2007.

  1. #1 malagris, 01.03.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weiß jemand, ob man eine flash-datei als ausgang für einen rollover verwenden kann? ich würde gerne ein flash-file als 1. bild nehmen und wenn man dann mit der maus draufgeht, soll ein anderes bild angezeigt werden (rollover) und das ganze soll auch noch als link fungieren. geht denn das überhaupt???

    lg,
    m
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 01.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 malagris, 01.03.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo blaxxun,

    erstmal danke für deine rasche antwort und den link!

    ich würd gerne wissen, ob das, was ich machen möchte überhaupt funktioniert:
    ich habe ein bild von regen mit kreisförmigen wellen drauf. darüber würde ich gerne eine sich ausbreitende welle zeichnen (dafür brauche ich wohl flash). das soll ablaufen, wenn man die website aufmacht. weiters möchte ich, dass, wenn man dann mit der maus auf dieses regenbild geht ein anderes bild erscheint (rollover). und das ganze soll auch noch als link auf eine andere seite weiterführen. die bilder sind reale fotos, die welle soll gezeichnet werden.

    die welle, die sich über das erste foto ausbreitet, habe ich. aber jetzt steh ich an. ich hab das nach diesem tutorial versucht, aber noch ist es mir nicht gelungen. darum auch meine frage, ob diese kombination überhaupt möglich ist.

    vielen dank,
    m
     
  5. #4 Blaxxun, 01.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider nicht wirklich viel Ahnung von Flash, aber ich denke das ist durchaus möglich. Am besten wäre es dich eventuell mal in einem Forum zumelden, wo sich die Leute auch super gut damit auskennen.
    Ich hab dir bei Google mal das hier rausgesucht und denke da kann dir geholfen werden ;)
    http://www.flash4all.de/flashforum/forum.htm
     
  6. #5 malagris, 01.03.2007
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi blaxxun,

    danke für deine bemühungen. ich habe mich eben in diesem forum registriert, jetzt warte ich noch auf meine freischaltung und dann lege ich los... :D

    schönen tag,
    m
     
  7. #6 Blaxxun, 01.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit Flash kannst es mir ja mal beibringen löl :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

flash und rollover

Die Seite wird geladen...

flash und rollover - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...