Flash trotz Upgrade nicht aktuell

Diskutiere Flash trotz Upgrade nicht aktuell im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe eine Frage und kann mir alleine nicht helfen. Ich habe diesen neuen Firefox installiert und nun habe ich das Problem, dass der...

  1. #1 Weintraube, 23.08.2010
    Weintraube

    Weintraube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe eine Frage und kann mir alleine nicht helfen. Ich habe diesen neuen Firefox installiert und nun habe ich das Problem, dass der Flash Player von Adobe nicht funktioniert. Ich habe diesen manuell installiert, aber er ist nie aktuell. Skill7 und YouTube melden mir immer, dass ich eine nicht aktuell Version habe und unbedingt die neue manuell installieren sollte. Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

    Beste Grüße
    Weintraube
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hattest du denn schon versucht, den flashplayer manuell zu installieren?
     
  4. #3 Computergroup, 29.08.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Weintraube!

    Im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Button "Ausnahmen"
    -> "www.adobe.com" eintragen und mit geöffneten firefox den flashplayer downloaden gleich danach mit Administratorrechten installieren.
    Danach in Extras -> "Add-ons" Registerkarte Plugins sollte der "Shockwave Flash" in der Version 10.1.82.76 erscheinen und dann funktionieren auch die Flashanimationen auf den Webseiten.

    MfG
     
Thema: Flash trotz Upgrade nicht aktuell
Die Seite wird geladen...

Flash trotz Upgrade nicht aktuell - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...