Flash trotz Upgrade nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Weintraube, 23.08.2010.

  1. #1 Weintraube, 23.08.2010
    Weintraube

    Weintraube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe eine Frage und kann mir alleine nicht helfen. Ich habe diesen neuen Firefox installiert und nun habe ich das Problem, dass der Flash Player von Adobe nicht funktioniert. Ich habe diesen manuell installiert, aber er ist nie aktuell. Skill7 und YouTube melden mir immer, dass ich eine nicht aktuell Version habe und unbedingt die neue manuell installieren sollte. Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

    Beste Grüße
    Weintraube
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hattest du denn schon versucht, den flashplayer manuell zu installieren?
     
  4. #3 Computergroup, 29.08.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Weintraube!

    Im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Button "Ausnahmen"
    -> "www.adobe.com" eintragen und mit geöffneten firefox den flashplayer downloaden gleich danach mit Administratorrechten installieren.
    Danach in Extras -> "Add-ons" Registerkarte Plugins sollte der "Shockwave Flash" in der Version 10.1.82.76 erscheinen und dann funktionieren auch die Flashanimationen auf den Webseiten.

    MfG
     
Thema: Flash trotz Upgrade nicht aktuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash trotz update nicht aktuell

    ,
  2. flashplayer nicht aktuell trotzt update

Die Seite wird geladen...

Flash trotz Upgrade nicht aktuell - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...