flash Probleme!!

Diskutiere flash Probleme!! im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe folgende Problem und zwar habe ich seitdem ich 2 monitore an Ubuntu angeschlossen habe immer Probleme mit Flash. Das Problem äusert...

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo,

habe folgende Problem und zwar habe ich seitdem ich 2 monitore an Ubuntu angeschlossen habe immer Probleme mit Flash. Das Problem äusert sich darin das wenn ich auf irgendeinem flash video vollbild machen will geht es immer auf den ersten monitor und nicht auf dem monitor auf dem ich das Fenster aufgemacht hatte und dann ist es auch nicht wirklich vollbild sondern nur so eine kleinere Version (siehe screenshot).

Danke im Voraus!!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. fd

fd Erfahrener Benutzer

kann man da den nichts machen. Wie lange braucht adobe in der Regel um einen Bug zu beheben. kann man das irgendwie beschleunigen

5. #4 Leonixx, 04.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schreibe den Support von Adobe an. Ein paar Tage wirst du warten können, ohne gleich verrückt zu werden, oder? ;)

6. fd

fd Erfahrener Benutzer

hat sich schon geklärt hab mir jetzt einen monitor mit gleicher auflösung besort und jetzt gehts

Thema:

flash Probleme!!

Die Seite wird geladen...

flash Probleme!! - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern