Flash Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wifinoob, 28.10.2008.

1. #1 Wifinoob, 28.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo modernboardler,
    ich mache es kurz und knapp.
    Ich versuche seit einiger Zeit diverse Flash filme anzuschauen welche nicht funktionieren. Das plugin wird geladen aber da steht jedesmal 123:45 minuten. Abspielen lassen sich diese 123:45 minuten nicht. Es passiert einfach gar nichts. Ich habe meinen Flash player bereit deinstalliert und wieder installiert. hilft nichts!
    Ich nutze den FF.

Bei der Installation merke ich das er flash jedesmal in den Opera plugin Ordner kopieren will und das schlägt fehl weil opera deinstalliert ist. Er bemerkt den FFF nicht einmal.

Ich brauche hilfe! Ich bin für jede noch so bekloppte Idee offen. Weiß jemand rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

als erstes kanst du mir vieleicht sagen wo du die flashfilme schauen wilst ist ja bestimt auf ner seite dadur könte ich dir weiterhelfen
    denn aufeinpargewissen seiten wo ich so kenne brauste garkei nflashplayer sondern ein direct... player oder wie der heißt kp ist zwar ei nflashvideo aber drotzdem spielt der den mit dem flashplayer nicht ob so kenn ich es hatte auch das problem :) habe dan eifnach semliche palyers instalirt wo auf der seite verlinkt waren :) irgend was hatte ichs nah 3-4 instalationen

Gruß eTTeX

Thema:

Flash Probleme

Die Seite wird geladen...

Flash Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...