Flash PlugIn nicht Installiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kLIMbIM, 27.03.2007.

1. #1 kLIMbIM, 27.03.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen swf.player auf meinen rechner installiert, wenn ich diesen nutzen will bekomme ich immer die meldung
    " SWF Player hat endeckt, dass sie das erfoderliche Flash PlugIn nicht installiert haben. Ohne dieses PlugIn kann die Anwendung nicht getartet werden.
    Wollen sie die datei nun von Maromedia installieren?"
    wenn man dann auf ja drückt kommt man auf die maromiedia page und man kann sich den flashplayer installieren, was ich dann auch tue. nach kurzer zeit bekomme ich dann die meldung das ich den neue flashplayer erfolgreich installiert habe.
    wenn ich dann den swf-player starte bekomme ich die selbe meldung wieder. woran kann das liegen??

Guckst du Hier!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash PlugIn nicht Installiert

Die Seite wird geladen...

Flash PlugIn nicht Installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...