Flash PlugIn nicht Installiert

Diskutiere Flash PlugIn nicht Installiert im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen swf.player auf meinen rechner installiert, wenn ich diesen nutzen will bekomme ich immer die meldung " SWF Player hat...

  1. #1 kLIMbIM, 27.03.2007
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen swf.player auf meinen rechner installiert, wenn ich diesen nutzen will bekomme ich immer die meldung
    " SWF Player hat endeckt, dass sie das erfoderliche Flash PlugIn nicht installiert haben. Ohne dieses PlugIn kann die Anwendung nicht getartet werden.
    Wollen sie die datei nun von Maromedia installieren?"
    wenn man dann auf ja drückt kommt man auf die maromiedia page und man kann sich den flashplayer installieren, was ich dann auch tue. nach kurzer zeit bekomme ich dann die meldung das ich den neue flashplayer erfolgreich installiert habe.
    wenn ich dann den swf-player starte bekomme ich die selbe meldung wieder. woran kann das liegen??

    Guckst du Hier!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash PlugIn nicht Installiert

Die Seite wird geladen...

Flash PlugIn nicht Installiert - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...