Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jd200, 18.11.2008.

1. jd200

jd200 Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem und wäre über Hilfe sehr dankbar!

Der im Firefox eingebundene Flash Player lädt die meisten Videos nicht mehr komplett oder teilweise gar nicht. Meistens werden die ersten ~20% geladen und dann hört der Balken auf zu wachsen, das Video hängt dann an dieser Stelle.
    Die erste Antwort von jedem wäre wohl den Flash Player zu updaten das habe ich allerdings schon getan. Firefox ist auch auf dem neusten Stand. Teilweise bringt es was wenn ich die Temporary Internet Files lösche aber meistens hängt es dann doch wieder.. ich bin echt ratlos ?(
    Das Problem tritt auch bei anderen Playern die in Seiten implementiert sind auf aber die Namen der Player kenne ich nicht. Es kann also kein Adobe spezifisches Problem sein nehme ich an.
    YouTube Videos werden allerdings immer komplett geladen und lassen sich störungsfrei abspielen.
    Falls jemand das Problem auch mal hatte und mir erklären kann wie ich es beheben kann wäre das super :)

MfG John

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jd200

jd200 Neuer Benutzer

?(

Thema:

Flash Player

Die Seite wird geladen...

Flash Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...