Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lodenpuppe, 07.04.2008.

  1. #1 Lodenpuppe, 07.04.2008
    Lodenpuppe

    Lodenpuppe Guest

    Hallo,

    Also ich hab ein Problem..^^
    Und zwar geht es um den Adobe Flash Player. Es ist so das Youtube ja nun alle Furz Naselang mit der Erneuerung des Flash Players auch die Videos über diesen Flash Player ablaufen lässt... was so viel bedeutet wie : ich muss den nun runterladen sonst kann ich mir diese nicht ansehen.
    Ist an sich kein Ding... aber ich habs nun wirklich tausende Male probiert das Teil zu installieren und es funktioniert nicht.
    Gestern habe ich den Fehler gefunden.
    Ich benutze Firefox, um es dazu zu sagen ... und habe vor einer Zeit mal Opera ausprobiert.. nicht lange maximal 1-2 Tage.
    Und habe das dann meiner Meinung nach dann auch wieder komplett runtergechmissen vom PC... Ich finds jedenfalls auch nirgens..
    Und nun ist es so, wenn ich diesen Flash Player zum installieren downloade, were ich ja nicht gefragt wo ich den hindownloaden kann...
    Nun ja, und wenn ich das dann auf meinen Rechner habe und unstallieren möchte, dann erzählt er mir nach 15 Sekunden, er sei fertig mit installieren... wenn ich dann auch Details klicke erkennt man aber das es nicht installiert wurde... DENN (und jetzt kommt der Fehler) ... Der Adobe Föash Player will sich in einem Ordner namens C:programme/Opera/Programme... usw usw kopieren. Dieses Kopieren schlägt natürlich fehl da ich keinerlei Ordner von Opera aufm Rechner habe.

    Meine Fragen : Also ertsmal wie kommt das dass sich der Flash Player in nem Opera Ordner kopieren will wenn ich ihn doch a) über firefox runterlade und b) mit Opera nix mehr am Hut hab?

    Und natürlich ... wie kann ich das umstellen? Es gibt irgendwie weder bei Download noch beim installieren irgendeine Möglichkeit einen anderen Fad anzuklicken oder überhaupt etwas anderen zu klicken als : "installieren" bzw. "speichern"... oder "abbrechen"... mehr ist nicht. :/
    Es wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    Grüße
    Jessica
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Player

Die Seite wird geladen...

Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...