flash player

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 04.03.2008.

1. #1 nexttoyou, 04.03.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

grüßt euch leute...
    bin neu hier und am pc,

meine frage: wie und wo kann man sich virenfrei einen flash player runterladen??
    und: gibt es einen unterschied zwischen audio flash player und einfach nur flash player??

danke vorab,ihr werdet noch das ein und andere mal von mir hören

nexttoyou

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 nexttoyou, 07.03.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

muß mich korrigieren...

als ich gestern den pc anmachte stand da:eine neue version des flasplayers steht zur verfügung-war zu dem zeitpunkt net online-.
    bin auf später installieren gegangen und nu find ich den nicht wieder.

wo ist der hin??

danke vorab

5. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Diese Meldung kommt wieder, glaub mir! ;-)
    Außerdem ist es nicht soo schlimm, wenn du mal die Vorgängerversion benutzt.
    Irgendwann wird er dir wieder die Meldung zeigen und dann würde ich auch auf "Installieren" klicken, damit du auf dem neuesten Stand bist.
    Aber wie gesagt ist es nicht so schlimm! ;-)

MfG,
    Speedi

6. #5 nexttoyou, 07.03.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

danke dir,hoffe er braucht keine ewigkeit.
    hm,ist die installation kompliziert?

gruß nexttoyou

7. #6 nexttoyou, 26.03.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

also,

habe mir nun einen flah player runtergeladen,wie gehe ich weiter vor?

wollte das ding installieren,er zeigte an,ich sollte doch bitte opera dafür schließen...wohl ein scherz?

gruß nexttoyou

8. Speedi

Nein, du musst alle Internet-Browser schließen, damit der Flash-Player Dateien in das Verzeichnes von z.B. Opera einfügen kann.
    Starte den Installations-Vorgang, schließe Opera und dann sollte das alles funktionieren! ;-)

MfG,
    Speedi

9. #8 nexttoyou, 27.03.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

ja ich weiß nur,wie man fenster schließt,ist das gemeint?

und falls ja,daß hab ich bereits versucht,ohne erfolg.

gruß nexttoyou

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Speedi

Versuchs doch mal so:

Fahre deinen PC hoch, gehe NICHT ins Internet und versuche dann mal den Flash-Player zu installieren! ;-)

MfG,
    Speedi

12. #10 nexttoyou, 01.04.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

möglicherweise funktionirt das installieren anders,als ich es mir denke...
    ich hab einfach nur einen doppelklick auf dem fenster "installation flash flayer" gemacht...es lud und ich dachte mir,die geschichte ist damit erledigt,
    sollte dem so sein?

gruß

Thema:

flash player

Die Seite wird geladen...

flash player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...