Flash Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 31.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ritschi_17, 31.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollt fragen für was man den Flash Player brauch? ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 31.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    schonmal was von BDA gehört? da steht das würde ich mal sagen drinn. der ist zum abspielen von datein im flash format, wie sie auf vielen seiten im netz verwendet werden
     
  4. #3 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    BDA???? Öhhhh stimmt ich wußte doch das ich noch was im Karton vergessen hatte. Jetzt weiß ich auch warum die Kartons von Handys so scwer sind, obwohl soviel ja garnicht bei DER Größe drin ist. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sogar mal gehört, dass es ein .pdf-Format geben soll, wenn man mal fix ne Suchmaschine bedient, bekommt man bei Nokia die BDA sogar online... Unglaublich, was heute alles so möglich ist! 8o

    Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Treffer man bekommt, wenn man mal "Suche benutzen" in der Forumsuche eingibt :D
     
  6. #5 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Aber dann müßte man ja die Bedienungsanleitung der Suchfunktion lesen8o 8o ?( ?( ?( ?(

    Naja lass uns aufhören, sonst sind wir gleich bei der Frage was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
     
  7. #6 ritschi_17, 31.08.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    lol....PDF du hast wohl gar keine Ahnung :p
    mit nem Flash Player öffnet man keine .pdf dateien..wenn dann .swf dateien....
     
  8. #7 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi ritschi 17,
    da ging es nicht um den Flash Player, sondern um die BDA (Bedienungsanleitung). Man sollte doch wenigstens einmal im Leben diese zur Hand nehmen. Ode wie "von Glahn" geschrieben hat, sich die BDA als pdf auf den Rechenr laden.

    Oder wie von mir geschrieben, die Suchfunktion nutzen.
     
  9. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi ritschi 17,
    schonmal die Begriffe "Ironie" oder "Sarkasmus" in der Schule gehört?

    Ich gebe Dir mal einen Tipp: Erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann überlegen, ob der dumme Kommentar wirklich passend ist!

    Die Frage ist, wer hier keine Ahnung hat. Schau mal auf Deinen Anhänger hier in dem Beitrag, ich glaube dann kannst Du diese Frage sehr leicht beantworten....

    Viel Erfolg beim Nachdenken!


    PS: Irgendwer benutzt doch hier im Forum die Signatur "Gegen Internetzugang für alle", in machen Fällen stimme ich dem uneingeschränkt zu!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ritschi_17, 01.09.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    denkste ich hab nicht die BDA gelesen?? Über den Flash Player...ich werd doch mal hier fragen dürfen für was das noch gut sein kann....dafür ist ja ein Forum da!!!!!!
     
  12. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fragen soll ja auch jeder stellen, sonst würde man das Forum at Adsurdum führen, ABER:
    Zum Einen gibt es die Suchfunktion und ich finde es mehr als ärgerlich, solche Fragen zu lesen, um dann unter der Suche zig Treffer zum Thema Flash zu bekommen.
    Zum Anderen solltest Du Dir überlegen, wann Du wo zitierst und ob Du den Text überhaupt verstanden hast! Ich lasse mir ungern von Flaschenkindern (ich vermute mal die 17 in Deinem Nick bezieht sich auf Dein Alter) vorwerfen, ich hätte keine Ahnung. Das ist keine Art, vorallem nicht in dem Ton!


    PS: Schau mal in die BDA ab S. 47! Ich glaube schon, dass Du die BDA NICHT gelesen hast....
     
Thema:

Flash Player

Die Seite wird geladen...

Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.