flash player rechte?

Diskutiere flash player rechte? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz heute hat mich unser informatik lehrer angesprochen und gefragt ob es möglich ist ein video auf unsere schul homepage zustellen. ich hab...

  1. #1 stefniwi, 08.05.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi leutz

    heute hat mich unser informatik lehrer angesprochen und gefragt ob es möglich ist ein video auf unsere schul homepage zustellen. ich hab mir gedacht das die besste methode flash ist weil bei wmp könnten die mac user probleme haben oder? jetzt meine frage darf ich einfach so ein flash player online stellen? welche recht habe ich ? wie gesagt es geht um die schule. obwohl eigentlich ist es allgemein auch ganz interresant weil ich jetzt diese woche eine domain bei alice bekommen habe.

    ach ja und wenn ihr es wisst dann wenn möglich noch die quelle mitgeben. weil ich nicht schuld sein will wenn da doch ne kleinichkeit nicht stimmt

    stefniwi

    danke

    ps. wenn ihr überhaupt nicht wisst was ich meine dann hier so was will ich machen. darf ich das einfach so? http://www.video-flash.de/index/glow-flv-playback-skin/

    ps2. ist cooles video
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an unter welcher Lizenz der Player veröffentlicht wurde. Aber generell kannst du von den bekannten Flash Player davon ausgehen, dass diese ohne bedecken benutzt werden dürfen, zumindest was nicht kommerzielle Projekte angeht. Die Leute bieten das ganze ja nicht umsonst zum Download an, sondern dafür, dass ihre Arbeit nutzen findet und auch zum großen Teil für Eigenwerbung.
     
Thema:

flash player rechte?

Die Seite wird geladen...

flash player rechte? - Ähnliche Themen

  1. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...