Flash player problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 25.12.2010.

  1. #1 Toerti224, 25.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo..
    Hab das problem das der Flashplayer (version 9 oder 10) drauf habe das er nur bei vz seite abbricht und der Rechner sich aufhängt.wenn ich den player nicht installiere dann geht alles ohne problem,aber das kann ja nicht der zweck sein.vlt hat jemand so erfahrungen damit und kann mir Helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du den Flash Player für den falschen Browser runtergeladen!
     
  4. #3 Toerti224, 25.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ne ist der richtige player für den Browser ich benutze den Mozilla auf Wind7
     
  5. #4 Toerti224, 25.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    diese Meldung bekomme ich immer °Adobe Flash Player 9 wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt. Wenn das Script weiterhin ausgeführt wird reagiert der Computer möglichweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Scripts abbrechen?

    habe schon mein Rechner neu aufgesetzt aber dieser Fehler ist immer noch drinn!
     
  6. #5 Toerti224, 25.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das nervt sooo das es immer abkackt
     
  7. #6 Toerti224, 25.12.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Problem gelöst...vielen Dank bei mir geht alles wieder
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flash player problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständig meldung von flash player script weiter oder abbrechen

Die Seite wird geladen...

Flash player problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...