flash player lite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 03.07.2008.

  1. #1 kanzler007, 03.07.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    weis jemand wie ich mit den Nokia n95 Videos im Internet gucken kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    wie??? was??


    Stell deine Frage mal anders... Was für Videos du gucken möchtest etc




    gruß
    eistuete
     
  4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    bei mir zB ist es so , daß wenn ich YouTube Clips ansehen will es es in die VZ packt und dann ne verbindung aufbauen will um die wieder zu laden und dann zu streamen...

    bei mir bricht er permanent ab...warum....

    bzw frage anders rum...
    gibt es sowas wie nen flashplayer der die clips direkt auf der seite abspielt...
    sprich ein plug-in oder add-on
     
  5. #4 MJG@N95., 05.07.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ganz normal auf www.youtube.de gehst, kann er die videos nicht abspielen, weil dann die meldung kommt, dass der flashplayer fehlt.
    um sie zu schauen musst du auf www.m.youtube.de oder .com gehen!
    das ist dann die mobile version, aber die qulität ist miserabel.
    deswegen gibts ja emTube!
     
  6. #5 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf eines der videos klicke und es anschauen will bringt er mich automatisch im den realplayer, versucht eine verbindung aufzubauen und bringt dann die fehlermeldung daß die verbindung nicht aufgebaut werden kann!?!
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    na da mußte mal guggen, was der Realplayer in der Verbindungseinstellung stehen hat 8)
     
  8. #7 eistuete, 05.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0

    Richtig solltest du mit W-lan drinne sein muß im Realplayer Einstellungen-Streaming-Netz auch unter Standard-Zuggangs-punkt auch ein Wlan netz eingegeben sein..


    Solltest du Über GPRS also über deinen Anbieter drin sein dann natürlich statt W-Lan dein Anbieter..


    Gruß
    eistuete
     
  9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 05.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Danke für den schnellen support! Haut alles einwandfrei hin!

    Gibt es aber derzeit noch formate die nicht automatisch unterstützt werden sondern ein weiteres plug-in benötigen!??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wieso weiteres? Welches hast du denn bis jetzt? 8o
     
  12. #10 -=LCL=-|RIDER|, 06.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gelesen hatte, erbrachte das fw update zu 2.11 irgend ein plug in was um ein diverses dateiformat im bereich video erweitert wurde!?!
    Daraus ist zu schließen daß es noch weitere plug ins geben wird/gibt!??
     
Thema:

flash player lite

Die Seite wird geladen...

flash player lite - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...