Flash Player lässt sich nicht installieren

Diskutiere Flash Player lässt sich nicht installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will mir einen Flash Player bei Linux installieren. Aber wenn ich den Player hier runterlade und ausführe, Adobe Flash Player für Linux -...

1. #1 Gameload, 02.07.2010
    Gameload

Gameload Neuer Benutzer

Ich will mir einen Flash Player bei Linux installieren.
    Aber wenn ich den Player hier runterlade und ausführe,
    Adobe Flash Player für Linux - Download - CHIP Online
    steht da nur"Für diesen Dateitypen ist keine Anwendung installiert".
    Könnte mir jemand sagen was für einen Player ich sonst nehmen soll oder warum das nicht funktioniert?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Liegt vllt daran das du das Archiv erstmal entpacken musst?

4. #3 Gameload, 03.07.2010
    Gameload

Gameload Neuer Benutzer

hab ich gemacht, dann kommt die meldung die ich oben geschrieben hab

Thema:

Flash Player lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Flash Player lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...