Flash Player lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sandra1111, 16.03.2008.

  1. #1 sandra1111, 16.03.2008
    sandra1111

    sandra1111 Guest

    Hallo,

    ich hab` ein großes Problem und weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich möchte mir den Adobe Flash Player runterladen, aber krieg` immer nur eine Fehlermeldung die angeblich auf folgender Seite behoben werden kann:www.adobe.com/go/tn_19166_de
    Die Seite kann aber nicht angezeigt werden.

    Was soll ich tun?

    P.S.: Bin nicht gerade der größte Computerfreak...bitte um verständliche Erklärungen.
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 sandra1111, 16.03.2008
    sandra1111

    sandra1111 Guest

    Da steht, daß der Flash Player für Linux ist...hab` aber Windows XP...
     
  5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 sandra1111, 16.03.2008
    sandra1111

    sandra1111 Guest

    Hab`s jetzt wieder probiert...mit demselben Ergebnis wie zuvor. Das klappt nicht. Ich krieg` immer wieder diese Fehlermeldung die sagt, daß ich auf die oben genannte Seite gehen soll um den Fehler zu beheben. Da komm` ich aber nicht hin.
    Ich werd` noch wahnsinnig... :(
     
  7. #6 sandra1111, 20.03.2008
    sandra1111

    sandra1111 Guest

    Hallo,
    ich bin`s nochmal. Hat irgend jemand `ne Idee wie ich den Adobe Flash Player installiert bekomme. Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  8. #7 Battle Hunter, 22.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 sandra1111, 22.03.2008
    sandra1111

    sandra1111 Guest

    Sorry, wenn ich frage...aber was passiert dann mit dem Internet Explorer? Ist der dann weg?
    Wie gesagt, bin kein Computergenie.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Battle Hunter, 22.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der ist dann nicht weg. Schön wärs (für mich).
    Opera und Firefox sind besser und sicherer als der Internet Explorer.
     
  12. #10 Lillikatz, 21.04.2008
    Lillikatz

    Lillikatz Guest

    Installationsprobleme mit Flashplayer

    Hallo Sandra,
    helfen kann ich Dir auch nicht, aber ich habe genau das gleiche Problem wie Du, obwohl ich mich ein bisschen mit dem PC auskenne. Ich habe auch schon alles mögliche probiert...ohne Ergebnis!
     
Thema: Flash Player lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player lässt sich nicht installieren xp

    ,
  2. flash player lässt sich nicht installieren windows xp

    ,
  3. flash player xp installieren

    ,
  4. flash player installieren xp,
  5. xp flash player lässt sich nicht installieren,
  6. win xp flash player installation error,
  7. flash player geht nicht zu installieren XP,
  8. flashplayer installation xp,
  9. adobe flash player lässt sich nicht installieren windows xp,
  10. flash player bei xp nicht installiert,
  11. mss,
  12. kann flashplayer nicht installieren xp,
  13. flash player wird nicht installiert xp,
  14. flash player installation registrierung xp,
  15. flashplayer xp installieren,
  16. xp flashplayer installieren,
  17. flashplayer xp muß installiert werden ,
  18. windows xp flash player lässt sich nicht installieren,
  19. flash player lässt sich nicht installieren win xp,
  20. win xp flash player lässt sich nicht installieren,
  21. flash player lässt sich unter xp nicht installieren,
  22. flash player installieren geht nicht xp,
  23. winxp flash lässt sich nicht installieren,
  24. flaschplayer intallieren xp,
  25. flaschplayer lässt sich unter xp nicht instalieren
Die Seite wird geladen...

Flash Player lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...