Flash Player installiert sich "falsch".

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zimtstern1911, 18.10.2010.

  1. #1 Zimtstern1911, 18.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich bin ein echter Versager was PC´s angeht. Habe, aufgrund eines Tipps vom Fitnessstudio den neuen Flashplayer runtergeladen von Adobe.com und dann noch das Mozilla akutallisiert. Aber man sieht unter Systemsteuerung-Software, den flashplayer aber keine Größenangabe. und das denke ich ist der Fehler. habe schon xmal wieder runtergeschmissen und wieder drauf. Was ist mein fehler?

    habe es auch so macht wie hier im forum beschrieben wurde, das ist der link dazu
    http://www.modernboard.de/software-probleme/94679-flash-player-geht-nicht.html
    aber auch da ist er aufgelistet, aber keine Größenangabe wie z.b. 2,33 GB oder so...

    kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße Carina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Flashplayer für Firefox brauchst, dann gehe mal in Extras, Addons und lade dir den Shockwave Player Plugin runter.
     
  4. #3 Zimtstern1911, 19.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also das habe ich probiert und es geht immernoch nicht... es stürzt immer das plugin ab... so steht es zumindest da... wie gesagt ich habe keine ahnung von dem pc kram hier... ;-)

    also, noch jemand einen rat? verzweifel bald... möchte doch nur frontierville bei facebook spielen...

    ach, bei dem shockwave player steht die größe dahinter und wie gesagt bei dem flashplayer steht keine größenangabe...

    danke....
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du diesen Link
    Flash Player - Download - CHIP Online
    genommen und den Flashplayer von Chip dedownloaded?? Du musst das Download machen mit "Datei speichern" nicht mit "Ausführen".
     
  6. #5 Zimtstern1911, 19.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi08,

    habe nun von deinem link es nochmal runtergeladen. Davor habe ich das alte deinstalliert. es ist ne zip datei. was muss ich nun machen? extrahieren?

    lg carina
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf

    Hi,
    ja die musst Du entpacken.
    Hilfreich ist es, wenn Du z.B in Eigene Dateien einen Ordner "Flashplayer" anlegst und die Zip dorthin extrahierst.
    Es gibt dann 2 Dateien. Eine heißt "Install_flash_player.exe" und die andere "Install_flash_player_10-active_x.exe"
    Beide nacheinander installieren.

    Melde Dich dann nochmal.
     
  8. #7 Zimtstern1911, 20.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also ich habe nun genauso gemacht wie du geschreiben hast. hat auch funktioniert soweit zumindest. aber mein problem ist noch da... in systemsteuerung-software sieht man diese zwei Dateien, aber wie immer steht keine Größe dahinter. und bei jedem anderem stehen die größenangaben dahinter. somit stimmt doch was nicht oder?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallöchen zurück :)

    Ich glaube, Du kannst heute Nacht ruhig schlafen, guckst Du hier wie es bei mir aussieht:
    Die Dateien sind so klein, dass Windows es nicht anzeigt.


    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zimtstern1911, 20.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mmh, genauso sieht es bei mir aus. das ist ja dann schon echt beruhigend... :) danke dafür....

    jetzt kommt das ABER: es geht immernoch nicht... woran könnte das liegen?
    habe das Problem erst, seit ich den neuen flashplayer installiert hatte...

    komme mir echt total blöd und nervig vor... sorry...
     
  12. #10 Zimtstern1911, 20.10.2010
    Zimtstern1911

    Zimtstern1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo sigi08,

    also habe es eben mal versucht und es geht soweit... ich danke dir... super... falls wieder was ist, melde ich mich wieder hier... :D

    schönen abend noch... danke....

    carina
     
Thema: Flash Player installiert sich "falsch".
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player urlmon.dll

    ,
  2. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll flash

    ,
  3. flash installation getiuripriv

    ,
  4. flashplayer getiuripriv urlmon dll problem,
  5. flash player installiert falsch,
  6. kann man einen flashplayer falsch installieren,
  7. frontierville stürzt immer ab,
  8. adobe flash player keine größe anzeige unter software
Die Seite wird geladen...

Flash Player installiert sich "falsch". - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...