Flash Player installieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lurch, 20.05.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho, habe wieder ein Problem^^
    Habe mein System formatiert und seid dem habe ich logischer weiße keinen Flash Player installiert?

    Wie installiere ich in in Firefox 2... da bekomm ich immer eine Datei die ich ausführe aber da passiert nix...?!

    Und wie Installiere ich den Flash Player im Internet Explorer... da kommt immer "ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten" oder so und ich kann das ActiveX Steuerelement nicht ausführen, weil grakeins angezeigt wird...?!


    MfG Lurch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand bescheid?
     
  4. #3 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gib doch bei Google mal ein. Flashplayer download. Dann müsste es gehen.
     
  5. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt installiert, aber auf MyVideo.de gehen die Videos net und Animierte Bilder kann ich auch nicht anzeign, mist...
     
  6. #5 michael_mitti, 22.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    War das Flash Player 9 oder eine ältere Version?
     
  7. #6 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier hast du gleich die neuste Version wenn du sie noch nicht besitzt.

    Flashplayer
     
  8. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab den von ReinMan installiert, aber die annimierten B[​IMG][/IMG]ilder gehen nicht... und das in MyVideo auch noch nicht, aber die Animierten Bilder (Gif´s) sind mir schon wichtig...

    Das sieht dann so aus: [​IMG]
     
  9. #8 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste es ma mit nem Restart versucht nach der Installation??. Vielleicht werden die änderungen erst nach Neustart eingeleitet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Vom Firefox kenne ich eigentlich nur die Leiste Oben. Es erscheint dort BLABLABLA wird benötigt. Dann kannste es da gleich installieren, wenn die Leiste nicht auftaucht, ist es seltsam. Ich hatte mit dem Firefox nur bei Streams Probleme, bei anderen Internetseiten iegentlich noch garnicht!
     
  12. #10 ReinMan, 23.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich wenn du auf Onlinegames z.B. gehst. Dann erscheint dort oben wenn du noch keinen installiert hast die möglichkeit diesen Flashplayer zu installieren. Also so war es bei mir.
     
Thema: Flash Player installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das activex-steuerelement für flash player konnte nicht registriert werden

    ,
  2. die flash player activex-steuerung konnte nicht registriert werden

    ,
  3. die flash player activex®-steuerung konnte nicht registriert werden

    ,
  4. •die flash player activex®-steuerung konnte nicht registriert werden,
  5. activex steuerelement für flash player konnte nicht registriert werden,
  6. flash player activex steuerelement konnte nicht registriert werden,
  7. activex steuerelement für flashplayer konnte nicht registriert werden,
  8. active x steuerelement für flash player konnte nicht registriert werden,
  9. die flash player activex steuerung konnte nicht registriert werden,
  10. flash player die flash player activex-steuerung konnte nicht registriert werden windows xp,
  11. activex steuerelement konnte nicht registriert flash player,
  12. xp activex - steuerelement für flash player konnte nicht registriert werden,
  13. das activex steuerelememt für flash player konnte nicht registriert werden wn,
  14. wie installiere ich flash player bei myvideo
Die Seite wird geladen...

Flash Player installieren? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...