Flash Player geht nicht!

Diskutiere Flash Player geht nicht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe das Problem vor langer Zeit schonmal hier angesprochen, doch i.wie ist der Thread hier im Erdboden versunken^^ Mein Problem...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    habe das Problem vor langer Zeit schonmal hier angesprochen, doch i.wie ist der Thread hier im Erdboden versunken^^
    Mein Problem ist das auf manchen seiten keine Flash Videos abgespielt werden, obwohl ich den Adobe Macromedia Flash Player drauf habe.
    Habe auch schon mehrere Versionen probiert, aber keine klappt.
    Flashanimation aus Werbungen usw. werden angezeigt.
    Aber wenn ich auf Myvideo, Kinoto usw. FlashPlayer Videos öffne kommt einfach nichts.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du den Flashplayer runtergeladen und dann installiert, oder machst sofort das Onlineinstallieren? Das funktioniert meistens nicht.
    Schau mal in der Systemsteuerung nach was da alles als Flashplayer installiert ist. Alles deinstallieren und diesen hier installieren.
    Dann gibt es nach der Installation 2 Einträge in der "Software".
    -Den Adobe Flash Player 10 ActiveX
    -Den Adobe Flash Player 10 Plugin
    Dann sollte es klappen.

Thema:

Flash Player geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Flash Player geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...