Flash Player geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ijob, 07.10.2007.

  1. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe Windows Vista Buisness Edition und mein Flash Player funktioniert nicht, ich kann ihn bei Adobe installieren und er spielt mir auch das Beispiel Ding ab, aber wenn ich es auf einer anderen Seite oder bei ICQ verwenden will dann sagt er das es intsalliert werden muss, kann mir das einer erklären??

    Danke!

    Mfg Ijob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du ihn schon deinstalliert und neuinstalliert ?? um welche Version handelt es sich denn ??
     
  4. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das Problem, wie deinstalliere ich es???

    Unter Systemsteuerung -> Programme -> steht es nicht drin

    es ist die aktuellste Version von Adobe
     
  5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Alle Programme>Flashplayer müsste dort stehen.

    Ansonsten such mal nach diesem Ordner.

    Start>suche.
     
  6. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    der Ordner ist nicht da und wenn ich suche findet er auch nix. Verstehe ich nicht.
    Bekommt man den noch wo anders ausser bei Adobe?
     
  7. #6 julchri, 07.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier
    Übrigens ist er bei mir auch nicht unter Programme, sondern im Adobe Ordner.
    Wenn Du mal googelst, kommen viele Seiten zum downloaden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Player geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Flash Player geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...