Flash Player geht nicht!

Diskutiere Flash Player geht nicht! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, habe Windows Vista Buisness Edition und mein Flash Player funktioniert nicht, ich kann ihn bei Adobe installieren und er spielt mir auch das...

  1. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe Windows Vista Buisness Edition und mein Flash Player funktioniert nicht, ich kann ihn bei Adobe installieren und er spielt mir auch das Beispiel Ding ab, aber wenn ich es auf einer anderen Seite oder bei ICQ verwenden will dann sagt er das es intsalliert werden muss, kann mir das einer erklären??

    Danke!

    Mfg Ijob
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du ihn schon deinstalliert und neuinstalliert ?? um welche Version handelt es sich denn ??
     
  4. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das Problem, wie deinstalliere ich es???

    Unter Systemsteuerung -> Programme -> steht es nicht drin

    es ist die aktuellste Version von Adobe
     
  5. #4 ReinMan, 07.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Alle Programme>Flashplayer müsste dort stehen.

    Ansonsten such mal nach diesem Ordner.

    Start>suche.
     
  6. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    der Ordner ist nicht da und wenn ich suche findet er auch nix. Verstehe ich nicht.
    Bekommt man den noch wo anders ausser bei Adobe?
     
  7. #6 julchri, 07.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier
    Übrigens ist er bei mir auch nicht unter Programme, sondern im Adobe Ordner.
    Wenn Du mal googelst, kommen viele Seiten zum downloaden.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Player geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Flash Player geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...