flash player friert ab und an ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Menshealth, 12.11.2010.

1. #1 Menshealth, 12.11.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

So da bin ich wieder.....also hab da ein kleines Problemchen entdeckt und weiss nicht ob es zu diesem Thema Hardware dazupasst....wenn nicht dann bitte verschieben;)
    Und zwar habe ich das neuste Adope Flasch player installiert, das problem ist, wenn ich bei Youtube gucke, friert er mir auf einmal ein, und dann geht gar nichts mehr. Muss leider dann kurz die ausschalttaste drücken, wo er sich dann automatisch abmeldet und ordentlich runterfährt.
    Dazu zu sagen ist, dass bevor er sich runterfährt dann drinsteht ( also ich beschreib es mal so, Videofenster;)) dass flasch Player nicht funktioniert.
    Aber das kommt nicht sehr oft vor, aber immer wieder öfters:D ( das war glaub ich der Clausthaler Bierwerbung Spruch, aber das trifft tatsächlich bei mir auch:D)
    Also kann mir jemand sagen woran das liegt.....Leonixx oder Julchri oder Sigi....könnt ihr mir da Hilfestellung geben??

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen;):rolleyes:

Gruss Mens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sigi ist watching you :D

Also ich würde den kürzlich installierten Flashplayer wieder (in der Systemsteuerung!!) deinstallieren. Dann mit dem CCleaner richitg aufräumen. Dann den Flashplayer von Chip.de holen (die funktionieen grantiert - habe ich gestern erst gemacht). Aber Achtung. Die Dateien "Speichern" nicht "Ausführen"
    Erst nach dem Download manuell installieren.
    Dann sollte es auch mit YouToube klappen...

4. #3 Leonixx, 12.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auf eine sehr schnelle Anwort würden wir uns freuen :D

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Fällt mir gerade auf:
    Wenn Du Dope rauchst, klappt es auch mit dem "Adobe Flash" nicht :D

6. #5 Menshealth, 12.11.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

sigi du bist ein Goldschatz:D und wenn ich Dope geraucht hätte, dann hätte ich dir was abgegeben:Ddann hätten wir uns zusammen berauschen können:D:Ddanke für deine antwort.....wenn es nicht klappen sollte dann melde ich mich privat bei dir

bis denne

mens;)

Thema: flash player friert ab und an ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player friert ein

,
  2. flash player friert pc ein

,
  3. flashplayer friert ein

,
  4. adobe flash friert ein -firefox,
  5. flash player friert kurz ein,
  6. flash player friert spiel ein ,
  7. warum den adope flasch player installieren,
  8. Adobe Flash Player friert Youtube,
  9. adobe flash player friert immer ein,
  10. nach flash player installation frieren die webseiten ein,
  11. adobe flash player friert ein,
  12. adobe flash player probleme system friert ein,
  13. flashplayer friert beim laden ein,
  14. flash player geht nicht friert ein,
  15. pc flash player friert ein,
  16. flash player fiert ein,
  17. flash player friert rechner ein
Die Seite wird geladen...

flash player friert ab und an ein - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...