Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Diskutiere Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...

  1. #1 DnBasti, 16.09.2013
    DnBasti

    DnBasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)

    Vorerst erstmal ein paar Infos:
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64 / Service Pack 1
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3,30 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 3000 Graphics (256MB)
    Browser: Sea Monkey
    Flash Player Version: 11,8,800,168
    Antivir: Comodo Internet Security

    So nun zu meinem großen Problem:

    Seit nun schon längerer Zeit ist es völlig unmöglich für mich ein Video über Flash Player abzuspielen. Die ersten Sekunden läuft das Video problemlos, danach beginnt das Video immer permanent zu haken.
    Nachdem ich meinen Downstream beobachtet habe, war mir auch klar, warum das Video nicht mehr einwandfrei laufen kann. Mein Internetdownstream fährt bei Flash Videos automatisch nach einigen Sekunden auf 30 kb/s (+/- 2) herunter. Mir ist nicht erklärlich aus was für einen Grund und was ich dagegen tun könnte.
    Ich habe eine 16.000 Leitung, wobei gute 10.000 ankommen. Somit habe ich einen eigentlichen Downstream von 1 MB/s. Videos, die über Silverlight laufen funktionieren auch problemlos und haben den enstprechenden Downstream von 1 MB/s. Nur bei Videos, die über Flash Player laufen, fährt der Downstream automatisch auf 30 kb/s herunter.
    Am Browser kann es nicht liegen, weil das Problem bei Mozilla Fire Fox, Sea Monkey, Internet Explorer sowie Google Crome auftritt.
    Das Einzige, was ich herausfinden konnte ist, dass es wohl öfters Probleme mit Flash Player unter Win7 64bit gibt, da es keine passende Version von Flash Player dafür geben soll. Aber das kann ja unmöglich der Grund dafür sein, dass der Downstream permanent auf 30 kb/s herunter fährt. :confused:

    Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 16.09.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wenn du von Youtube redest, könnte dein Provider diesen Stream drosseln.
    Es könnte auch sein, dass das eine Trafficsparmaßnahme des Hosts ist, ist auch bei Youtube so.
     
  4. #3 DnBasti, 16.09.2013
    DnBasti

    DnBasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was mich allerdings selbst wundert, youtube ist bei mir die einzige Seite, auf der die Videos normal über Flash Player laufen bei einem Downstream von 1 MB/s.

    Die Probleme treten vorallem bei RTLNow auf. Aber auch auf anderen Seiten fährt der Downstream automatisch herunter, beispielweise auf MYSPASS oder Anwendungen über bwin.
     
Thema:

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Die Seite wird geladen...

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...