Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DnBasti, 16.09.2013.

1. #1 DnBasti, 16.09.2013
    DnBasti

DnBasti Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)

Vorerst erstmal ein paar Infos:
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64 / Service Pack 1
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 455 Processor 3,30 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 3000 Graphics (256MB)
    Browser: Sea Monkey
    Flash Player Version: 11,8,800,168
    Antivir: Comodo Internet Security

So nun zu meinem großen Problem:

Seit nun schon längerer Zeit ist es völlig unmöglich für mich ein Video über Flash Player abzuspielen. Die ersten Sekunden läuft das Video problemlos, danach beginnt das Video immer permanent zu haken.
    Nachdem ich meinen Downstream beobachtet habe, war mir auch klar, warum das Video nicht mehr einwandfrei laufen kann. Mein Internetdownstream fährt bei Flash Videos automatisch nach einigen Sekunden auf 30 kb/s (+/- 2) herunter. Mir ist nicht erklärlich aus was für einen Grund und was ich dagegen tun könnte.
    Ich habe eine 16.000 Leitung, wobei gute 10.000 ankommen. Somit habe ich einen eigentlichen Downstream von 1 MB/s. Videos, die über Silverlight laufen funktionieren auch problemlos und haben den enstprechenden Downstream von 1 MB/s. Nur bei Videos, die über Flash Player laufen, fährt der Downstream automatisch auf 30 kb/s herunter.
    Am Browser kann es nicht liegen, weil das Problem bei Mozilla Fire Fox, Sea Monkey, Internet Explorer sowie Google Crome auftritt.
    Das Einzige, was ich herausfinden konnte ist, dass es wohl öfters Probleme mit Flash Player unter Win7 64bit gibt, da es keine passende Version von Flash Player dafür geben soll. Aber das kann ja unmöglich der Grund dafür sein, dass der Downstream permanent auf 30 kb/s herunter fährt. :confused:

Woran könnte das liegen?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 16.09.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Wenn du von Youtube redest, könnte dein Provider diesen Stream drosseln.
    Es könnte auch sein, dass das eine Trafficsparmaßnahme des Hosts ist, ist auch bei Youtube so.

4. #3 DnBasti, 16.09.2013
    DnBasti

DnBasti Neuer Benutzer

Was mich allerdings selbst wundert, youtube ist bei mir die einzige Seite, auf der die Videos normal über Flash Player laufen bei einem Downstream von 1 MB/s.

Die Probleme treten vorallem bei RTLNow auf. Aber auch auf anderen Seiten fährt der Downstream automatisch herunter, beispielweise auf MYSPASS oder Anwendungen über bwin.

Thema:

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Die Seite wird geladen...

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...